Firewire extern
Diskutiere Firewire extern im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 4695 Mal eine ganz blöde Frage, will mir das recherchieren ersparen und frag lieber euch, ihr wisst das wahrscheinlich aus dem FF: Gibts für...
Seite 1 von 2
Thema:
Firewire extern
Die Seite wird geladen...
-
Firewire extern - Ähnliche Themen
-
Gutes externes Gehäuse (intern S-ATA, extern Firewire)?
Gutes externes Gehäuse (intern S-ATA, extern Firewire)?: Hi, ich hab seit Veröffentlichung ein Macbook Pro 15" mit der damals noch im Apple-Shop verfügbaren schnellen Samsung ST910021AS (100 GB, 7200... -
Extern FireWire?
Extern FireWire?: Hallo! Ich habe mir einen Samsung Notebook besorgt, und da ich die Schnittstelle "FIREWIRE" brauche, wegen meiner Digi-Cam, für das capturen... -
Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?
Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?: Hallo, Mein derzeitiges Lenovo Notebook kommt in die Jahre und besitzt ein ExpressCard 34mm slot, meine alte Videokamera kann ich so über eine... -
Express Card 54 FireWire?
Express Card 54 FireWire?: Hallo Leute, ich möchte bald anfangen Bands aufzunehmen und habe auch schon eine gute FireWire Soundkarte (M-Audio ProFire 2626). Diese... -
FireWire Anschluss?
FireWire Anschluss?: Hallo Ich würde gerne wissen, ob eine Möglichkeit besteht, mein Notebook mit einem Firewire anschluss aufzurüsten. Es handelt sich um ein Acer...