Flash online videos im anderen player

Diskutiere Flash online videos im anderen player im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; ich schaue desöfteren flash videos online. Es wird halt immer der online flash player von adobe genutzt. Ich möchte den stream aber in einem...

1. #1 vaiofreak, 19.12.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    ich schaue desöfteren flash videos online.
    Es wird halt immer der online flash player von adobe genutzt.

Ich möchte den stream aber in einem anderen seperaten player abspielen, ohne erst den steam auf platte zu speichern.

Ich möchte halt den stream auf einem extra player schauen.

Weis jemand wie das funzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flash online videos im anderen player

Die Seite wird geladen...

Flash online videos im anderen player - Ähnliche Themen

1. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  3. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  4. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  5. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...