H
heilik
Forum Newbie
Hi Leute!
Und zwar hab ich folgendes (lästiges) Problem:
Auf der linken oberen Displayseite tauchte heute plötzlich ein schwarzer Fleck auf. Ein ca. 3-4 mm langer Strich, der definitiv hinter der Scheibe liegt.
k.A. wie der dort hin kommt... nur halt ziemlich lästig.
Hab auch schon mit dem Dell Support gechattet und die wollen ihn auch zurück nehmen bzw. den Display austauschen. Nur hat der Typ gemeint, dass das ganze ca. 1-2 Wochen dauern wird.
Nachdem ich mir den Laptop erst vor kurzem gekauft hab und ich ihn eigentlich zum Diplomarbeit schreiben benutzen wollte, stört mich ein Auskommen ohne von 2 Wochen doch sehr!
Zu meiner Frage:
Hab ihr Erfahrung mit solch einer Prozedur?
Er meinte ja, dass es normaler weise nur 5 Werktage dauert aber sicher ist das nicht....
Hab ihr vielleicht auch schon mal so einen "Fleck" gehabt und der ist genauso überraschend verschwunden, wie er auch gekommen ist?
Kann man da vielleicht via Telefon noch einmal sicher gehen, dass ich das Gerät auch wirklich rasch wieder bekomme? Oder gar ein Austausch bzw. ein neues (ganz auf die dreiste Tour ) probieren?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
lg Klaus
Und zwar hab ich folgendes (lästiges) Problem:
Auf der linken oberen Displayseite tauchte heute plötzlich ein schwarzer Fleck auf. Ein ca. 3-4 mm langer Strich, der definitiv hinter der Scheibe liegt.
k.A. wie der dort hin kommt... nur halt ziemlich lästig.
Hab auch schon mit dem Dell Support gechattet und die wollen ihn auch zurück nehmen bzw. den Display austauschen. Nur hat der Typ gemeint, dass das ganze ca. 1-2 Wochen dauern wird.
Nachdem ich mir den Laptop erst vor kurzem gekauft hab und ich ihn eigentlich zum Diplomarbeit schreiben benutzen wollte, stört mich ein Auskommen ohne von 2 Wochen doch sehr!
Zu meiner Frage:
Hab ihr Erfahrung mit solch einer Prozedur?
Er meinte ja, dass es normaler weise nur 5 Werktage dauert aber sicher ist das nicht....
Hab ihr vielleicht auch schon mal so einen "Fleck" gehabt und der ist genauso überraschend verschwunden, wie er auch gekommen ist?
Kann man da vielleicht via Telefon noch einmal sicher gehen, dass ich das Gerät auch wirklich rasch wieder bekomme? Oder gar ein Austausch bzw. ein neues (ganz auf die dreiste Tour ) probieren?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
lg Klaus