Frage an D830 und andere Latiude Besitzer: Kippelig wenn Display offen?

Diskutiere Frage an D830 und andere Latiude Besitzer: Kippelig wenn Display offen? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe meinen neuen Laptop nun seit ein paar Tagen und mir ist aufgefallen, dass er nicht mehr plan steht, sobald man das Display...

1. #1 dermarcus, 17.02.2008
    dermarcus

dermarcus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe meinen neuen Laptop nun seit ein paar Tagen und mir ist aufgefallen, dass er nicht mehr plan steht, sobald man das Display in die normale Position aufgeklappt hat. Dann hebt sich die vordere linke Ecke nämlich um ca 1mm vom Boden ab.

Habt ihr etwas änhliches beobachtet?
    Kann oder sollte man etwas dagegen unternehmen?

Grüsse, Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, hatte ich bei meinem D630 auch... sobald das Display etwas weiter aufgeklappt wurde (95 grad) kippelte die linke vordere seite minimal... ging mir bissel auf den keks. mein palmrest wurde aber aufgrund eines defektes gewechselt... plötzlich kippelte auch nichts mehr... kann kaum glauben dass es am palmrest war... vielleicht war nur eine schraube des bottom base zu fest angezogen oder irgendwas sass nicht richtig... also vielleicht mal die schrauben unten etwas fester ziehen oder lösen... wenn das nix bringt Dell anrufen...

Thema:

Frage an D830 und andere Latiude Besitzer: Kippelig wenn Display offen?

Die Seite wird geladen...

Frage an D830 und andere Latiude Besitzer: Kippelig wenn Display offen? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....