Frage zu Support & Service
Diskutiere Frage zu Support & Service im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 7227 Hallo! Was heißt eigentlich: Service & Support 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit Wie lange habe ich denn "Garantie", wenn...
Thema:
Frage zu Support & Service
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Support & Service - Ähnliche Themen
-
D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare
D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook! Der DELL Latitude D820 scheint ganz in Ordnung zu sein! Bei der Konfiguration bin ich auf den... -
Samsung x20 Support frage!
Samsung x20 Support frage!: Hi! hat ein Österreicher schon einmal dann samsung suport benützt mit einen von Germany importierten Notebook? sprich mit einer Seriennummer:... -
Notebook-Anfrage mit Hindernissen
Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester... -
"Störrische" Anfrage
"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des... -
Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook
Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...