Frage zum Notebookkauf
Diskutiere Frage zum Notebookkauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 12269 Hallo, ich kann mich zwischen 2 Notebooks einfach nicht entscheiden. Entweder das Samsung X20XVM 1730 oder das Acer Aspire 1694 wlmi. Ich...
Thema:
Frage zum Notebookkauf
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Notebookkauf - Ähnliche Themen
-
Notebookkauf - Herstellerfrage
Notebookkauf - Herstellerfrage: Notebookkauf - welcher Hersteller bietet beste Qualität Hi, welche Firma stellt noch einigermaßen gute Notebooks her und hat einen guten Service?... -
Frage zum Notebookkauf - wie immer ;)
Frage zum Notebookkauf - wie immer ;): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem geeigneten Notebook und habe dazu bereits einige Seiten besucht, Testberichte... -
Notebookkauf - Prozessorfrage
Notebookkauf - Prozessorfrage: Hallo liebes Forum! Ich habe vor, mir ein Notebook (höchstwahrscheinlich Toshiba) zu kaufen - ich stehe jetzt jedoch vor der Entscheidung,... -
Frage vor Notebookkauf
Frage vor Notebookkauf: Hey liebe freunde, hab da mal ne kleine frage, :confused: würde mir gerne die nächsten tage ein notebook bestellen hab da auch schon eins im... -
Frage zur Grafik beim Notebookkauf!
Frage zur Grafik beim Notebookkauf!: Moin, moin... hab da ne Frage, auf die ich selber keine Antwort weiss. Möchte mir ein neuen Notebook zulegen, dass möglichst klein und leicht...