Frage zum Sony VGN-S4XP/B
Diskutiere Frage zum Sony VGN-S4XP/B im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5248 Hallo, hat hier jemand vllt benchmarks vom topmodel VGN-S4XP/B??? Bin nämlich ernsthaft am überlegen, mir dieses geile teil zu holen,...
Thema:
Frage zum Sony VGN-S4XP/B
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Sony VGN-S4XP/B - Ähnliche Themen
-
Vaio TT frage zu Sony TT11WNB
frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch... -
Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen
Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und... -
Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen
Sony Vaio TZ Technikfragen: hallo ich bin neu hier und hätte einige fragen zum sony tz. ich habe zwei defekte tz aus denen ich wieder einen benutzbaren rechner für die uni... -
Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen
sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8... -
Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen
Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...