Fragen zum R50 WVM 1730 III

Diskutiere Fragen zum R50 WVM 1730 III im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14050 Hallo! Bei Blödelmarkt Saturn gibts dieses Notebook gerade für 1200¤, was bei dieser Ausstattung schon fast schnäppchenträchtig ist....

1. mt

mt Forum Newbie

14050

Hallo!

Bei Blödelmarkt Saturn gibts dieses Notebook gerade für 1200¤, was bei dieser Ausstattung schon fast schnäppchenträchtig ist.

Mich würde folgendes interessieren:

- Akkulaufzeit bei Belastung
    - Akkulaufzeit im Officebetrieb
    - Lautstärke

Bei diesen Punkten ist man immer auf Erfahrungsberichte/Reviews angewiesen - und da hab ich bis jetzt leider nichts gefunden. Wenn da also wer mehr weiß, bitte posten. :)

TIA, mt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum R50 WVM 1730 III

Die Seite wird geladen...

Fragen zum R50 WVM 1730 III - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...