samsung r50 1730 III

S

Sejo

Forum Benutzer
hallo!

samsung r50 1730 III

weiß jemand von euch in welchem Geschäft in Ö ich dieses Notebook finden kann?

Hat es jemand gesehen?

Aber bitte nicht Online-Auktionen oder Online-Shops.

Also beim Saturn in Linz und Graz gibts den leider nicht

Das Notebook ist der Hammer, Trotz widescreen und x700 eine Akkulaufzeit von 4,5Stunden.

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
also auf die 4,5 Stunden würd ich mich nicht so verlassen bei der Ausstattung.
Wenns Saturn nicht verkauft, gibts ihn beim Mediamarkt auch nicht. Was hama denn sonst noch? Niedermeier, Hartlauer, ...
Wenn du einen Onlineshop in deiner Nähe findest kannst dir das Ding ja anschauen wenn dus selber abholst

C

challe

Forum Freak
Samsung in Österreich zu bekommen ist nicht einfach.
*Du kannst zum PC-Händler deiner Wahl gehen und fragen ob er eines besorgen kann.
*Im Internet bestellen schließt du ja aus
*Manchmal findest du auch im Saturn oder MediaMarkt das eine oder andere Samsung. Die Chance dass deines dabei ist ist gering.

S

Stahlratte

Forum Benutzer
Jes

Hallo das notebook r50 III gibts in österreich bei den großen händlern nicht mehr !!

ich habs aus D
alle händler meines wissens die das noch in österreich verkaufen (laut geizhals) importieren auch aus deutschland !!!
also warum dem händler 300 euro schenken (mehrpreis in österreich)
amazon hats auch noch im angebot 1250.-
Kann das notebook Nur empfehlen sehr Guter Sound , Bildschirm ,Tastatur ,Leise langer Akku:)
mfg ra

samsung r50 1730 III - Ähnliche Themen

• Samsung R50 1730 III Zu verkaufen

Samsung R50 1730 III Zu verkaufen: Ich würde ein Samsung R50 1730 III zum verkauf anbieten´ Technische Daten: Prozessor: Intel® Pentium® M Prozessor 740, 1,73 GHz 2 MB Cache 533...
  • Samsung R50 1730III VS. ????

Samsung R50 1730III VS. ????: Hallo zusammen, ich bin NOCH im Besitz eines Samsung R50 1730III (damals in Saturn als Paket mit einem MP3 Player) und darf mir jetzt nach...
  • Tastaturfrage zu Samsung R50 WVM 1730 III

Tastaturfrage zu Samsung R50 WVM 1730 III: Hallo! Auf Fotos sieht es so aus, als handle würde sich die Z-Taste dort befinden, wo sich bei einer gewöhnlichen Tastatur die Y-Taste befindet...
  • Samsung R50 WVM 1730 III, kaufen?

Samsung R50 WVM 1730 III, kaufen?: Samsung R50 WVM 1730 II kaufen? hab nur gutes gelesen, koennt ihr das unterstreichen? was meint ihr.. hab ich die möglichkeit, ne 5.1 dolby...
  • Samsung R50 1730 III

Samsung R50 1730 III: Bei Saturn gibt es dass Samsung R50 1730 III für 1099 Euronen... Gruß Peter
  • Oben