G2Sg Ram austauschen????

Diskutiere G2Sg Ram austauschen???? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, habe mal ne sicherlich dumme Frage:(.Mir würde ne Antwort aber wirklich weiter helfen:).... 1. ich habe 4gb Ram (2x2gb 2Rx8...

  1. #1 farafra, 14.12.2009
    farafra

    farafra Forum Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, habe mal ne sicherlich dumme Frage:(.Mir würde ne Antwort aber wirklich weiter helfen:)....

    1. ich habe 4gb Ram (2x2gb 2Rx8 PC2-5300S-555-12)von Hynix drin,möchte diesen austauschen gegen einen schnellen DDR3 Ram.......geht das:confused:???


    Mfg farafra
     
  2. #2 singapore, 14.12.2009
    singapore

    singapore Ultimate Member

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good Old Germany ;-)
    Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, geht nicht.
     
  3. Koopa

    Koopa Ultimate Member

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    DDR3 Ram ist nicht viel schneller als DDR2.
     
  4. #4 farafra, 14.12.2009
    farafra

    farafra Forum Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts da bei ddr2 ne schnellere variante oder kann ich aufrüsten auf 8gb ram

    mfg und danke euch für die schnellen antworten....

    farafra
     
  5. #5 Mad-Dan, 14.12.2009
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn der chipsatz das kann dann sollte es gehen nur würde das finanziell echt ins geld gehen. rechne mal so mit 300€.
    DDR2 gibts max PC6400 also 800mhz.
    Wenn der chipsatz das nicht kann würde er die 800er automatisch wieder runtertakten auf 667mhz.
    Und DDR3 passt definitiv nicht das sind andere stecksockel (Rambänke)
     
  6. #6 singapore, 14.12.2009
    singapore

    singapore Ultimate Member

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good Old Germany ;-)
    Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

G2Sg Ram austauschen????

Die Seite wird geladen...

G2Sg Ram austauschen???? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Hochfahren Asus G2SG Vista 64bit

    Problem beim Hochfahren Asus G2SG Vista 64bit: Hallo, habe folgendes Problem: Bei jedem Hochfahren meines Laptops, kommt dieses schwarze Bild "Windows Fehlerbehebung" wo man aussuchen...
  2. G2sg - fernbedienung einstellen?

    G2sg - fernbedienung einstellen?: hallo, ich musste leider auf grund eines defektes der festplatte mein vista 64bit auf meinem asus g2sg neu installieren nun funktioniert die...
  3. Asus G2Sg OLED

    Asus G2Sg OLED: Hallo allerseits, hab mir das ASUS G2SG-7R014J zugelegt. Gibt es eine/die Möglichkeit die OLED-Anzeige meines Asus auf seine eigenen...
  4. G2Sg TV Karte für was alles ?

    G2Sg TV Karte für was alles ?: servus, kann mir einer sagen für was ich alles diese tv karte benutzen kann,also ich meine dvb-t,dvb-c,dvb-s oder was auch immer,weil ich habe...
  5. Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?

    Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?: Hey, ein bekannter von mir möchte sich ein neues notebook kaufen. Da sein internet im mom. kaputt ist, schreib ich ihm das jetzt mal von hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden