Gamer Leptop
Diskutiere Gamer Leptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo!! Habe da ne Frage,und zwar möchte ich mir eine NP zulegen.Ich hab dabei an das vonACER 1694 Gedacht!Die hat die X700 mit 256MB Drinnen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gamer Leptop
Die Seite wird geladen...
-
Gamer Leptop - Ähnliche Themen
-
gamerleptop für etwa 1000€
gamerleptop für etwa 1000€: Hey Leute, ich suche ein laptop für umgerechnet 1000€.(kann auch mehr) ich spiele ein !bischen! und habe auch eigentlich einen guten gamer pc,... -
Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??
Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4... -
Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer
Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine... -
Beratung für einen gamer laptop
Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /... -
Gamer Notebook
Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.