Games auf nem Vaio??

Diskutiere Games auf nem Vaio?? im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4011 salut, würd mir gern n Vaio A217s zulegen - optisch für mich ein genuss! doch wie sieht es mit der spiele performance (Farcry,HL2) auf...
B

bikespion

Forum Newbie
4011

salut,

würd mir gern n Vaio A217s zulegen - optisch für mich ein genuss! doch wie sieht es mit der spiele performance (Farcry,HL2) auf dem Gerät aus??? hat ja "nur" ne 9700! (und bitte keine bemerkungen, ich soll mir nen desktop zum spielen zulegen!!)

Danke schonmal für die Infos,

bikespion :cool:

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
4016

die 9700er ist eine durchaus gängige Spiele Graka mit guter Performance.
Natürlich gibts auch bessere (GeForce 6800er oder so) aber die spielen generell in ner anderen Preisklasse.

Games auf nem Vaio?? - Ähnliche Themen

• Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit)

Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit): Hallo. Eignet sich der LG Ultrafine 5k Monitor für Videospiele? Ich finde keine Information zur Reaktionszeit. Manchmal spiele ich am Macbook und...
  • Samsung SE11 und 3D-Games - flackernde Texturen auf Charakteren

Samsung SE11 und 3D-Games - flackernde Texturen auf Charakteren: Nabend miteinander! Bin nun seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines Samsung SE11 (weitestgehend baugleich mit dem R710/ E172). Kurz zur...
  • R510 T5800 - keine 16:10 Auflösung in Games

R510 T5800 - keine 16:10 Auflösung in Games: Hey ihr! Ich habe mein Laptop formatiert und auch wieder alle Treiber (selbstverst. auch den Grafiktreiber) ordnungsgemäß installiert. Leider...
  • welche games laufen mit nvs 135 im D630

welche games laufen mit nvs 135 im D630: also jetzt habe ich schon die nvs 135 bestellt und möchte sie auch etwas nutzen... wäre schön, wenn mal einer aufzählen könnte, welche games man...
  • Brauche Kaufhilfe bei Laptop für Games etc.

Brauche Kaufhilfe bei Laptop für Games etc.: moin moin! ich hab nen alten acer aspire laptop, der in pc-stores schon als rarität angesehn wird wenn ich ma damit ankomme... Bislang hatter...
  • Oben