Gaming Notebook! Nur welches Notebook?

Diskutiere Gaming Notebook! Nur welches Notebook? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi Leute, Ich will mir ein Gaming Notebook zulegen aber ich kann mich zwischen 2 Stück nicht entscheiden. Das asus g74sx-91266v...

1. #1 ssffsae, 26.11.2011
    ssffsae

ssffsae Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

Ich will mir ein Gaming Notebook zulegen aber ich kann mich zwischen 2 Stück nicht entscheiden.

Das asus g74sx-91266v mit 8gb Arbeitsspeicher, GTX 560 3GB, Intel i7 2670QM, FHD und 3D

Oder

Alienware m17x mit 6gb Arbeitsspeicher, GTX 560 m 1.5Gb, Intel i7 2670qm, ohne 3D und HD+

Welche soll ich mir kaufen?

Ich müsste Crysis 2 in hohen Einstellungen spielen können und battlefield 3

MfG ssffsae

2. #2 Brunolp12, 27.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Crysis 2 auf "Hoch" könnte gehen, "höchste" eher nicht - hier ein Test:
    Test Asus G74SX-3DE Gaming Notebook - Notebookcheck.com Tests
    BF3 - keine Ahnung, das Display hat ne sehr hohe Auflösung, das dürfte eng werden...

Leichte Throttling- Neigung, aber sonst wohl einigermaßen akzeptabel (für die imho immer noch schwachsinnige Geräteklasse).

Den 3D Quatsch kannst wohl ziemlich vergessen, da braucht er ja doppelt so viele Frames / Sek. - das wird erst Recht eng.

scheint hier aber ziemlich dasselbe zu sein:
    Test Asus G74SX-3DE Gaming Notebook - Notebookcheck.com Tests

(Crysis2 "höchste" Einstellungen eher nicht / BF3: nicht sicher, wegen HD Display - und leichte Throttling- Neigung)

(Achtung - ob die Tests 1:1 deine Konfiguration testen musst du selbst suchen - denke, die Kernaussagen gelten jedenfalls)

Thema:

Gaming Notebook! Nur welches Notebook?

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook! Nur welches Notebook? - Ähnliche Themen

1. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  2. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  3. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  5. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden