Gehäuse öffnen beim R60 Plus

Diskutiere Gehäuse öffnen beim R60 Plus im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Erstmal ein Herzliches Hallo an alle! Ich muß meinen Laptop aufschrauben und komme leider nicht mehr weiter. Ich finde am hinteren rechten...

1. Nozzy

Nozzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal ein Herzliches Hallo an alle!

Ich muß meinen Laptop aufschrauben und komme leider nicht mehr weiter.

Ich finde am hinteren rechten Schanier keine zu lösende Schraube.
    Somit kann ich das Gehäuse leider nicht öffnen.

Die Tastatur und die Lautsprecherabdeckung habe ich bereits abgebaut, aber auch dort ist keine Schraube zu finden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand im Forum weiterhelfen.

Gruß

Nozzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gehäuse öffnen beim R60 Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 notebook gehäuse öffnen

,
  2. samsung laptop r60 zerlegen

,
  3. samsung r60 plus öffnen

,
  4. samsung r60 plus aufschrauben,
  5. samsung r60 plus zerlegen,
  6. samsung r60 plus gehäuse öffnen
Die Seite wird geladen...

Gehäuse öffnen beim R60 Plus - Ähnliche Themen

1. NC10 Plus hängt sich auf

NC10 Plus hängt sich auf: Hallo und guten Abend, seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach der Betätigung...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...