Vaio FW Gehäuse öffnen?

Diskutiere Gehäuse öffnen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich "träume" schon lange davon das eines Tages mein VAIO Logo auf dem Gehäusedeckel leuchtet wie bei Apple MacBook's. Sieht, find ich,...

1. #1 azn_mac, 01.10.2010
    azn_mac

azn_mac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich "träume" schon lange davon das eines Tages mein VAIO Logo auf dem Gehäusedeckel leuchtet wie bei Apple MacBook's. Sieht, find ich, verdammt gut aus :D

Kennt jemand eine gute Anleitung wie man ein Sony Vaio FW öffnet? Ich habe Angst das ich etwas kaputt mache und mein Laptop am Ende gar nicht mehr läuft ):

Hatte jemand auch schon mal die Idee sowas zu machen? Also VAIO Logo gegen ein zb. milchiges durchsitiges plastikteil zu ersetzen und dann paar LED's reinsetzen damit es schön leuchtet?

wäre nett wenn ihr mit helfen könntet :D

MfG

2. #2 eraser4400, 02.10.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das kann ja gar nicht funktionieren, da nicht der geringste Spiel hinter dem Logo zum Display besteht ! Schau dir den Deckel mal seitlich an, wo bitte sollen da LEDs und Zuleitungen hin ?

Thema: Gehäuse öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio fw

,
  2. sony vaio vpcf12z1e gehäuse Öffnen

Die Seite wird geladen...

Gehäuse öffnen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  2. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  3. HP Probook 4510s - gehäuse öffnen ?!

HP Probook 4510s - gehäuse öffnen ?!: hallo,ich wollte,bevor ich was falsch mache nachfragen ob einer mir erklären kann wie man bei dem notebook die unterseite ab bekommt ?! ich...
  4. Sony VPCW21M2E Gehäuse öffnen?

Sony VPCW21M2E Gehäuse öffnen?: Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe mir das Netbook W21M2E von Sony geholt, ein klasse Teil! Laut Sony kann es bis 2 GB Arbeitsspeicher...
  5. Vaio N 38L/W Gehäuse öffnen

38L/W Gehäuse öffnen: Hallo, habe schon google und andere Seiten durchforstet, jedoch noch keinen hilfe gefunden, wie ich mein VAIO öffnen kann, um es zu entstauben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden