C
csaa3843
Forum Newbie
Mein Gericom Hollywood hat jetzt - kurz nach Ablauf der Garantie natürlich - doch noch den Geist aufgegeben. Und zwar ist die Beleuchtung des Displays ausgefallen, d.h. man kann bei genauem Hinsehen gerade noch erkennen, dass das Display was anzeigt, aber halt stockdunkel.
Was soll ich jetzt tun ?
Laut Gericom kann ich das Notebook abholen lassen und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Falls ich die Reparatur dann ablehne kostet dass trotzdem in jedem Fall 50 Euro + Mwst.
Hat jemand eine Ahnung wieviel denn die Reparatur kosten könnte ?
Weiss jemand wo man das Ding in Wien sonst noch reparieren lassen könnte ?
Da das Notebook sonst tadellos funktioniert (über externen Monitor) möchte ich es schon nochmals repariert haben.
Mein nächstes Notebook wird jedenfalls nicht von Gericom sein. Nicht wegen des Geräts als solches (hatte nie richtig Probleme), sondern wegen dem unglaublich schlechten Support (Treiber !)
editiert von: csaa3843, 12.05.2005, 16:28 Uhr
Was soll ich jetzt tun ?
Laut Gericom kann ich das Notebook abholen lassen und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Falls ich die Reparatur dann ablehne kostet dass trotzdem in jedem Fall 50 Euro + Mwst.
Hat jemand eine Ahnung wieviel denn die Reparatur kosten könnte ?
Weiss jemand wo man das Ding in Wien sonst noch reparieren lassen könnte ?
Da das Notebook sonst tadellos funktioniert (über externen Monitor) möchte ich es schon nochmals repariert haben.
Mein nächstes Notebook wird jedenfalls nicht von Gericom sein. Nicht wegen des Geräts als solches (hatte nie richtig Probleme), sondern wegen dem unglaublich schlechten Support (Treiber !)
editiert von: csaa3843, 12.05.2005, 16:28 Uhr