glänzene fettige Tasten

T

THE_MaKrUs

Forum Benutzer
15342

Hallo,

ich habe ein problem mit meinen Tasten, dieses Problem hatte ich auch bei meinem alten Notebook. Die Tasten werden bei mir immerso fettig und dann fangen sie an zu glänzen.

Wenn meine Finger fettig sind wasche ich mir immer die Hände bevor ich ans Notebook gehe. Ich wollte es so verhindern, doch es hat nicht funktioniert.

Kennt jemand das Problem? Und weiß jemand wie ich das fett von meiner Tastatur bekomme?

mfg

Markus
 
15343

ist das Fett?!? Ich glaube eher, daß sich die Tasten mit der Zeit abwätzen. Da gibt's kein Mittel gegen... - außer das Notebook nicht zu benutzen :lol:
 
15344

die Tasten glänzen ja so richtig, das ist schon fett. Nach einem Monat können sich die Tasten nicht so abnutzen.

mfg
Markus
 
15491

Hallo macht euch mal da nicht die Probleme, es gibt eine neuue Tastatur für 30 Euronen bei Samsung Plus Mwst dan hat Sie wieder einen schönen anblick für 1 Jahr lg tommy
 
15496

Mein TIP:

In jeder Apotheke gibt es Isopropylalkohol(nicht mit Ethanol verwechseln!!!!!). Taschentuch eintauchen, abwischen/reiben und dann klappt das auch mit der Tastatur....oder mit dem Montiior/TFT, Magnetkopf von Tapedecks etc.....gutes Zeug verdunstet ohne Rückstände und löst einiges an.....
 
15500

ich habe mir extra zum reinigen meiner PS2 (Laserkopf) in der Aphoteke Isopropanol gekauft. Ist es das?

ich probiers einfach mal am alten notebook aus (funktioniert eh nicht mehr)

Danke für eure Antworten

mfg
Markus
 
15506

Yepp, ist das selbe, kannst du bedenkenlos nehmen.

Normlerweise kann das nichts passieren, selbst wenn das Gerät im Bertrieb ist, da der alkohol so schnell verdunstet.....

Nur nicht die Flasche drüber kippen..... :-D
 

Ähnliche Themen

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

HP Pavilion - 4 Tasten gehen plötzlich nicht mehr

hp proOne 440 G4

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Zurück
Oben