Gothic 3 nicht auf 7900 GS

DaVA

DaVA

Forum Freak
Also Leute, ich hab folgendes Problem.

Ich habe einen Dell Inspiron 9400 mit 7900 GS, 2 GB RAM, intel core 2 duo T7200 2Ghz.

Jetzt habe ich das Spiel Gothic 3 installiert und immer, wenn ich fertig geladen habe kommt eine Fehlermeldung.

Und da das doch ein guter Laptop ist und die Mindesanforderungen für das Spiel doch weit übertrifft frage ich mich ob das nur mir so geht, oder ob es auch bei anderen die ein ähnliches Notebook haben auch nicht geht.

Freue mich über jeden Kommentar oder Tipp
 
Gothic hab ich nicht installiert, aber dein System müsste das eigentlich locker packen. Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Hast ein Original Spiel?

EDIT: Ich bilde mir ein, dass irgendwo im Forum steht, dass der dritte Teil ein paar Bugs enthält. Vielleicht liegt's auch daran.
 
müsste laufen. ein kollege hat ein inspiron 9400, jedoch noch mit T2300 und bei dem läuf es einwandfrei.
 
ich spiele selber mit einer 7600 go und es läuft gut ;)

Ich denke, dass es bei dir an den veralteten Grafiktreibern liegen könnte. Du kannst versuchen dir neure inoffiziele Treiber zu installieren von Laptopvideo2go. Es gibt, da aber keine Garantie, das es auch funktioniert.
 
Vllt schreibst einfach mal die Fehlermeldung hin,dann kann man vllt eher was sagen...
 
Danke, für eure Tipps.
Thema hat sich erledigt.
 
eventuell mal sagen wie oder was damit der nächste nicht nochmal fragt ?

viele suchen nach sowas z.b. über google und wenn dann die antwort dasteht hilft das sicher einigen.

außer es ist ein fehler der dir peinlich sein muss :p , aber sowas gibts ja fast garnicht.
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Kaufberatung - mobiles Notebook mit viel Leistung

Arbeitsspeicher Aufrüsten

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben