Vaio (diverse) Grafikkarte Ttreiberproblem

Diskutiere Grafikkarte Ttreiberproblem im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus Leute ich hab den Sony Vaio VPCEB1J8E Laptop mit der Intel Graphics Media Accerelator HD Ich wollte jetzt mal ein neuen Treiber...

1. #1 pataya90, 13.08.2010
    pataya90

pataya90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus Leute ich hab den Sony Vaio VPCEB1J8E Laptop mit der Intel Graphics Media Accerelator HD

Ich wollte jetzt mal ein neuen Treiber draufspielen finde jedoch kein Passenden Treiber Windows meint immer das der Treiber nicht Kompatibel sei hab schon alles Gegoogelt und schon diverse runtergeladen-ohne Erfolg

Ich dachte villeicht weis einer von euch wo ich den richtigen Treiber finde.

die Daten:

Chiptyp: Intel Graphics Media Accerelator HD ( core i3 )
    DAC-Typ : Internal
    Zeichenfolge: Intel Graphics Media Accerelator HD
    Bios information: Intelvideo Bios

Insgesammt verfügbarer Speicher: 1751 MB
    Dedizierter Videospeicher: 128 MB
    Systemvideospeicher: 0 MB
    Gemeinsammgenutzer Speicher: 1623 MB

Treiberanbieter: Intel Corporation

Treiberdatum : 08.01.2010
    Treiberversion: 8.15.10.2040

so ich hoffe ihr könnt mir helfen den passenden Treiber zu finden.

ps: ich bin ein Pc neuling und wollte daher mal wissen wie die Grafikkarte Allgemein so ist ? was ist gut daran was ist schlecht an ihr?

Und was heist Insgesammtverfügbarer Speicher,dedizierter Videospeicher, Systemvideospeicher und warum sind da 0 MB? und Insgesammt verfügbarer Speicher? was bedeutet das alles und wieviel MB Leistung hatt meine Grafikkarte? mir wurde gesagt 512 MB stimmt das?

Danke für eure hilfe freu mich schon auf eure Antworten

MfG Pataya

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pataya90, 16.08.2010
    pataya90

pataya90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner der mir helfen kann?

:pUSH: :D

Thema:

Grafikkarte Ttreiberproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Ttreiberproblem - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  2. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  3. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...
  4. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  5. Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo zusammen, habe ein alten HP Pavilion DV7 rum fliegen gehabt. Und habe ihm mal ein wenig ram Nachhilfe gegeben, und etwas mehr...