Hab mein dell inspiron 9400 bestellt!!

danke denn bestellstatus weiss ich... und übrigens ich bin auch noch nicht erwachsen!!!
ihr hättet das ganze thema lesen sollen..
ich habe gêschrieben:

jetzt hat mir dell einmail geschickt,dass die bestellung versandt wurde..!!!
wie bekomme ich mein laptop? wenn ich nicht da bin was dann?kommen die immer am nächsten tag wieder? wann etwa morgen/mittag/abend?
arbeitet dell auch samstags und sonntags??

und dann hat ThomasN etwas von tracking daten gesagt, ich solle den kundendienst fragen.

dann habe ich gefragt wo ich das herausfinden kann usw!!!
das ist meine frage!!!!!???
 
ThomasN schrieb:
die Pakete werden mit UPS versandt und erreichen dich an Werktagen.
Wenn du die Tracking Daten für dein Paket nicht hast, so frag beim Dell Kundendienst an, die sagen dir die UPS Paket Informationen.
Dann kannst du online kontrollieren wann das Paket zu dir kommt.
Wenn du nicht anwesend bist, erhältst du glaub ich ne Nachricht wo der nächste Liefertermin drauf steht, oder ein Nachbar nimmt das Paket an (MItbewohner)
Hat doch ThomasN schon auf der 1. Threadseite beantwortet. Du sollst halt den Kundendienst anrufen und fragen. Die Nummer des Kundendiensts steht auf der Seite, die ich vorhin gepostet habe.
Oder soll jetzt einer von uns für dich anrufen?
 
ha, ich dachte mir schon dass er nicht erwachsen ist :D
 
ja genau..
hab jetzt die trackingdaten bekommen..
bin auch auf www.ups.com gegangen..und hab dort die daten eingegeben...
der status ist unterwegs.
kann ich dort oder irgendwo anders das genaue liferdatum anschauen??
damit ich weiss wann ich zuhause sein muss :)

danke für antworten (und sorry nochmal wegen den andern fragen.!

mfg haexli91
 
aaaach.. schwamm drüber! ;)
meinst du dass dein notebook schon auf dem weg ist? ->hergestellt und versandt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.. du musst schreiben wenn du's bekommen hast!
bitte bitte bitte
danke danke
Hab vor es zu bestellen... werde aber auf den 14. warten.. vieleicht gibt es dann bessere angebote (2gb ram etc.)
 
wie lange es bis zur Lieferung dauert hängt immer davon ab wo du wohnst.
bei mir ging der Standrechner in der Früh in Linz (Flughafen, Oberösterreich) ein (ca. 5 Uhr) und um die Mittagszeit wurde er geliefert.
Sind ca. 40km von mir nach Linz.
 
hm.. mittagszeit ist immer gut...

hab ne fräge:
Hat jemand von euch schon mal per Bank bezahlt?
also das Geld an Dell überwiesen?
 
sry 4 doppelpost..
-> Ich habs schon bestellt!!!!! yeAh... (i9400)
:D i'm soo happy
 
Zuletzt bearbeitet:
jimmy du fragst genau das was ich brauche danke!:D

will auch auf die 2gb aktion warten hoffe die kommt am 14.


*edit aso sehe gerade du ahst schon bestellt.. warum wartest du nicht auf die 2gb ram aktion ist die nicht mehr wert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nciht ob es 100% wieder eine 2GB ram aktion wird!
außerdem fliege ich am 30. weg... für 2 monate! und ich will das ding mitnehmen...
die leiferzeit macht mir eben sorgen!
auf der eingangsbestätigung steht der 30.juni als lieferdatum!...

[ahja zu miener frage ob Bezahlung per überweisung möglich ist: ja =) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
so also,da ich aus der schweiz bestellte und das paket am 10.26 in basel war.und ich in Bern wohne ( ca 100km)
wann ist das peket bei mir??
danke!!!



mfg haexli91
 
Also nach dem mann dort, mit dem ich geredet habe, sollte die bestellung innerhalb von 2 wochen geliefert worden sein (ab einzahlungsdatum - wenn das geld bereits auf das konto von dell überwiesen wurde). schlimmstens nach 3 wochen - aber nur im extremfall... denk ich mal..... abwarten.

Meins soll am 28/29. 6. ankommen, wobei das geld erst am freitag überwiesen wird (16.6)
 
so also,ich bestelle aus der Schweiz.ich meine, mein notebook ist am 9 juni versendet worden. bei www.ups.com kannman ja den status anschauen... da steht das es unterwegs ist.. gestern war eis noch in Deutschland heute um 10.26 uhr war es schon in der schweiz (basel) ich wohe in bern (100 km von basel entfernt)
wann bekomme ich es?

wie lange lange sind die arbeitszeiten von UPS? bis 18.00 uhr??


danke
 
@haexli91: ich will ja nicht unfreudlich werden, aber fragst du immer so viel dummes zeug? oder nur weil du so aufgeregt bist wegen dem Notebook? vor allem solche banalen unwichtigen sachen... :mad:
warum ist der himmel blau und die milch weiss? warum geht die sonne im osten auf und im westen unter? weil es einfach so ist...
fragen zu techn. problemen und systemkonfiguration für die bestellungen sind ja ok... aber wie lange dein paket für die letzten 100 km braucht???

dein paket braucht halt so lang wie es braucht! nur weil du ständig fragst wirst du es deshalb nicht früher bekommen.
und wenn du die letzten 100 km nicht bis morgen warten kannst, dann steig ins auto und hols dir ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, er freut sich halt aufs neue Book und möchte wissen wann es ankommt um sich zu richten.
Wenn dein Notebook heute noch nicht gekommen ist dann kommts auf jeden Fall morgen würd ich sagen. Ob jetzt am Vormittag oder am Nachmittag müsstest bei UPS direkt erfragen, hängt ja von der Fahrtroute des Zustellers ab. Die haben ja auch nen Kundendienst und wenn du die Paketnummer kennst, kann dir dort sicher wer sagen wann das Paket voraussichtlich ankommen wird.
 
danke vielmal ThomasN! das wenigstens du verständnis hast..!danke fürdeine antwort, werd ich machen!
mfg haexli91
 
haexli91, du bist echt strange! :cool:

Zu den Zwei die auf die 2 GB RAM-Aktion warten woll(t)en:
Nehmt lieber ein anderes Angebot wahr, vllt. so wie ich es gemacht habe mit kostenlosem Festplatten- und Grafikkarte-Upgrade (100 statt 80 GB und der GeForce GO 7800 GS statt der ATI X1400) plus kostenloser Wireless Mouse, dazu 70€ Online Sparvorteil und bei der Bestellung den besseren 1920x1200-TFT ausgewählt.

Zwar habe ich lediglich 1 GB RAM, aber wenn mir dieser zu wenig erscheint verkauf ich den eingebauten eben und kaufe mir wo anders 2 GB RAM mit gleicher Taktung für etwa 200€, DELL verkauft sie für einen Aufpreis von 278€ von 1 auf 2 GB!
Dafür hab ich dann den besseren Bildschirm, eine spieletaugliche Grafikkarte und etwas mehr Speicherplatz als bei den anderen Angeboten :)
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Suche USB-C Dock für HP Envy

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Akku Dell inspiron n5010

Zurück
Oben