Hardware anhand sys-Datei installieren - Batterieanzeige beim Laptop fehlt!

Diskutiere Hardware anhand sys-Datei installieren - Batterieanzeige beim Laptop fehlt! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Habe keine batterieanzeige beim laptop mehr; habe mir leider eine Hardware namens "Microsoft Composite Battery"...

1. #1 obismarck, 21.12.2005
    obismarck

obismarck Forum Newbie

Hallo,

habe folgendes Problem: Habe keine batterieanzeige beim laptop mehr; habe mir leider eine Hardware namens "Microsoft Composite Battery" aus dem Geräte-Manager entfernt, die für die Batterieanzeige zuständig ist. Nun kann ich sie nicht mehr installieren, da der Assistent keine neue Hardware findet und beim manuellen hinzufügen müsste ich eine inf-Datei haben, weiß aber nur wo die treiber liegen, diese sind aber sys-Dateien!
    Kann mir jemand helfen, bin echt am verzweifeln!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Verwende doch die Systemwiederherstellung. Damit stellst du den Zustand VOR der Deinstallation her und es sollte wieder funktionieren.

Gerät kann kein neues gefunden werden, da auch keines existiert. Das ist nur ein Programm, das sich für ein Gerät ausgibt ... ein bisschen simpel ausgedrückt. Ansonsten gäbe es einen Treiber für den Akku. ;) Eine manuelle Installation wird nicht vorgesehen sein.

Thema:

Hardware anhand sys-Datei installieren - Batterieanzeige beim Laptop fehlt!

Die Seite wird geladen...

Hardware anhand sys-Datei installieren - Batterieanzeige beim Laptop fehlt! - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...
  3. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  4. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  5. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...