Hat dr VGN-FS115M nun Infrarot oder nicht?

Diskutiere Hat dr VGN-FS115M nun Infrarot oder nicht? im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 883 Hier bei Mediamarkt wird es mit angeboten...
ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
888

dass du sie nicht siehst liegt daran dass die 115 Serie kein Infrarot hat.

@Mediamarkt:
auf deinem Link steht auch noch mehr Blödsinn wie z.B. 2048MB Level 2 Cache.
Man verlasse sich nicht auf alles was in solchen Angeboten steht.

Beim Hofer Flyer steht auch regelmäßig DDR3 Ram drauf.

editiert von: ThomasN, 01.03.2005, 15:04 Uhr

Hat dr VGN-FS115M nun Infrarot oder nicht? - Ähnliche Themen

• Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  • Vaio FW Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme

Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme: hallo,ich hab ein Problem: SONY VAIO VGN FW21z Windows 7 Pro/64 bit Da mein Ersatzakku mit der Bezeichnung SONY VGP-BPS13A/S Laptop nicht...
  • Vaio FW Wer hat sony vaio vgn-fw 21 m

Wer hat sony vaio vgn-fw 21 m: hallo, kann mir ein Besitzer von o.g Notebook sagen ob das normal ist ,eine Datei 700 MB von der Festplatte auf ein USB Stick 3 Minuten kopieren...
  • Vaio AW Hat das SONY VGN-AW 31 kein Netzwerkanschluß?

Hat das SONY VGN-AW 31 kein Netzwerkanschluß?: hallo Leser, ein Bekannter von mir hat sich den "SONY VGN-AW 31" gekauft. Er möchte sein altes sowie neues Notebook mit einem...
  • Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...
  • Oben