Hat jemand Erfahrung mit eSATA-Hubs am E6x00 ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit eSATA-Hubs am E6x00 ? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mittlerweile nutze ich meinen E6500 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz und würde gerne mehere eSATA-Platten gleichzeitig...

1. #1 Thomas4711, 06.09.2009
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

mittlerweile nutze ich meinen E6500 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz und würde gerne mehere eSATA-Platten gleichzeitig anschliessen.

Nach längerer Suche hab ich auch einen eSATA-Hub aus USA gefunden, der hier in D vertrieben wird ( 5 in 1 eSATA )

Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit solchen System am E6x00 gesammelt und kann berichten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit eSATA-Hubs am E6x00 ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit eSATA-Hubs am E6x00 ? - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  3. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...
  4. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  5. SSD für PC

SSD für PC: Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...