Hat jemand schon diese Akku benutzt ??? Für FS115M VGP BPL2

Diskutiere Hat jemand schon diese Akku benutzt ??? Für FS115M VGP BPL2 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6458 Ich habe in dieser Website gesehen http://www.ucs.de/notebook_akkus/SONY/VAIO_VGN_S90PSY6.html , es gibt Hochleistung Akku für FS Serie...

1. #1 daredevilxp, 18.06.2005
    daredevilxp

daredevilxp Forum Newbie

6458

Ich habe in dieser Website gesehen
    http://www.ucs.de/notebook_akkus/SONY/VAIO_VGN_S90PSY6.html

, es gibt Hochleistung Akku für FS Serie . Hat jemand es schon bestellt oder benutzt ? oder irgendetwas Erfahrung dazu ? Wie ist Qualität ?Soll ich das Original Akku verkaufen und diese mit 88 Euro kaufen ?
    DANKE SEHR
    Mein Vaio Akku FS115M ist wirklich inakzeptabel nur über 90 Minuten wie mein alt HPnx9010 P4 2.8 sogar kurzer . was für ein Centrino.
    :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michigan, 19.06.2005
    Michigan

Michigan Forum Freak

6473

Ich kann dir zwar nichts direkt zu dem Akku sagen, aber will mir den auch kaufen, wenn ich mein Notebook bekomme. Habe den Verkäufer mal angeschrieben und er meinte, dass es noch bis August dauert, bis er die wieder rein bekommt. Wenn mußt du also noch ein bisschen warten.

Thema:

Hat jemand schon diese Akku benutzt ??? Für FS115M VGP BPL2

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon diese Akku benutzt ??? Für FS115M VGP BPL2 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...