Hilfe bei Notebook-Kauf
Diskutiere Hilfe bei Notebook-Kauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 462 Hallo, möchte mir ein Notebook für unter 1500¤ zulegen. Es sollte schon eine Radeon 9700 oder vergleichbares sein und mehr als 3,4 Ghz...
Thema:
Hilfe bei Notebook-Kauf
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Notebook-Kauf - Ähnliche Themen
-
hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose
hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose: Hallo liebe Leute! ich bin gerade auf der auf der suche nach einem neuen notebook (was für eine überraschung...") was ich zuerst mal loswerden... -
Notebook-Kaufhilfe
Notebook-Kaufhilfe: Hallo Leute, ich bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten einen Laptop geschenkt und darf ihn mir aussuchen. Nur die Frage ist, welcher gut... -
Benötige Hilfe beim Notebook-Kauf
Benötige Hilfe beim Notebook-Kauf: Hallo liebe User, da nun mein Studium beginnt, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für mich. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber... -
Frau braucht Hilfe beim Notebook-Kauf :)
Frau braucht Hilfe beim Notebook-Kauf :): Mein altes Notebook ist kaputt gegangen, mir wurde erstmal mit dem Uni-Notebook eines Freundes ausgeholfen. Jetzt habe ich mir folgende bei Otto... -
Laie hofft auch Hilfe beim Acer Notebook-Kauf
Laie hofft auch Hilfe beim Acer Notebook-Kauf: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin was die technischen Features betrifft leider absoluter Laie. Vielleicht könnt...