517
also grundsätzlich bist du mit einem stand-pc im gaming bereich natürlich vom preis-leistungsverhältnis immer besser bedient.......
.........das fujitsu 1630 ist schon ganz gut von der performance, mit nem 3700+ athlon hast du ne schnelle maschine.....allerdings erfüllt es die sinnhaftigkeit eines notebooks nicht. das gerät wird ziemlich heiss, hat eine hohe lautstärkeentwicklung, wenig akkulaufzeit (ca ne stunde) und ist mit ca. 3,4 kg auch recht schwer.
also wenn du dir so ein notebook zulegen willst, dass ja primär sowieso für den stationären bereich ausgerichtet ist, kannst dir ja gleich einen stand-pc kaufen.
ist halt meine meinung.
wennst eine kompromisslösung haben willst, also einen mobilen allrounder würde ich dir im moment entweder das neue
Acer Aspire 1692WLMI empfehlen, oder das
Acer Extensa 3002WLMI.
Hier hast du mit der Centrino Technologie eine Akkulaufzeit zwischen 3 und 4 Stunden, ein leichtes Gerät mit rund 2,8 kg. Wenig Hitzeentwicklung, das neue CrystalBrite Display mit nem geilen Kontrast und gute Leuchtkraft (sehr cool im Spielebereich). Weiters top Ausstattung bei beiden Geräten und die Performance vom 1692 liegt bei 1,73 Ghz Pentium M was in etwa der Leistung eines 3 Ghz - 3,2 Ghz Rechners entsprechen sollte. Zusätzlich hast noch die neue PCIe 600 Graikkarte drinnen, die ist auch ziemlich gut. Und der Preis ist auch spitze. Sicherlich einer meiner Favoriten im Moment
Achja, und du bist sicher ein Laie und kein Leihe............ (nur am Rande, soory).
editiert von: DeltaFox, 12.02.2005, 23:18 Uhr