Hilfe! Was für ein Notebook

Marcel 1991 schrieb:
wie ist das denn mit Ageia PhysX karten kann man die nachträglich einbauen oder ist das so wie bei allen anderen hardware komponenten?

:confused: wenn Du das Teil ins Notebook-Gehäuse reinbringst :D :p :rolleyes:

*klick*

lach !
 
ja dell schafft das;) im XPS M1730 ist auch ne physik karte drin
 
dieser Fred ist grotesk

wer sich danach ein Book kauft, der muss ne Klatsche haben
 
Das packen die ernsthaft in ein 15,4" Notebook?

Gibt es da eine Zweijahres-Vorratspackung Oropax gratis dazu? Und Handschuhe, damit man die Tastatur überhaupt anfassen kann?

Edit: Jo, mal rumgespielt: 2800,- excl. Versand. Und das für ein Notebook, das heute noch nicht einmal die neuesten Spiele flüssig spielen kann. Wer kauft sich so einen Schrott? Für den Preis bekommt man zwei(!) wirklich leistungstarke Desktop-Systeme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marcel: Vergiss deinen Scheiss. Werd mal ein kleines bischen erwachsen!

Darfst du eigentlich schon Kriegsspiele spielen? Für den Anfang tuts sicher auch Mindesweeper, da kannst du dich dann als Minenentschärfer erstmal mit den Kriegsfolgen auseinandersetzen. Und ich wette, du wirst öfters drauflatschen als dir lieb ist.
 
$ 3215 :eek:

Das beste ist ja: "Then it was the day of January 10!!!!! I was on my way home when all of a sudden my iPhone vibrated."

Das sagt schon einiges aus über die Person :D

Und: "I love gettin things the day the come out so that was just iceing on the cake."

Ich wette er war einer der seltsamen Menschen, die vor einem Apple-Store campiert haben, um ein IPhone zu bekommen! :D

Naja, wer es braucht. Soviel Geld für sowenig Leistung ausgeben...
 
Ok, ich bin raus...

Wenn du wirklich 1300-1600€ für ein Übergangsnotebook ausgeben willst, dann ist dir nicht mehr zu helfen...

Spende das Geld lieber (aber nicht Unicef!)
 
nimm das teuerste!!!! :rolleyes:

nein spaß beseite, tu was du willst...
aber nochmal: es lohnt sich nicht ein spiele nb zu kaufen, da die graka einfach scheiße ist, und auf 17" hsat du dann wiederum leistungseinbußen...

MfG =))
 
SO viel Ged auszugeben ist echt heftig! Woher kann man soo viel geld nehmen?

ich überlege mir auch ein Notebook zu kaufen, bei mir hören die Überlegungen aber schon bei max 800€ auf...

aber es ist ja die sache eines jeden einzelnen ...
 
Das sinnloseste an dem Ganzen ist ja die PhysX-Karte...

Nehmen wir mal an, dass nächstes Jahr ein, zwei Knallerspiele auf den Markt kommen, die diese Karte unterstützen. Ich verwette meine Arsch darauf, dass dann die eingebaute Notebook-GraKa gerade mal für kleinste Detailstufe auf 1024x768 ohne AA, AF usw. reicht. D. h. er sitzt vor seinem Notebook mit interpolierten, matschigem Bild und alle um ihn rum lachen ihn aus :D

Oder machen wir mal eine Rechnung auf: Er kauft sich jetzt das Notebook für 1600,- und findet nächstes Jahr jemanden, der es für 600,- wieder abkauft. Dann kauft er sich natürlich das zu dem Zeitpunkt leistungsstärkste Notebook für 3000 €. Zusammengerechnet sind das, abzüglich der 600 €, 4000 €, die er binnen zwei Jahren für Rechnerhardware ausgegeben hat.

Nur mal eine andere Beispielrechnung:

Er kauft sich das hier oder ein XPS1530 mit einer Geforce 8600M GT. Hat dafür sagen wir 1400€ ausgegeben. Dann blieben ihm noch 2600 € für ein Desktop-System!

Noch Fragen?
 
Zurück
Oben