Vaio SZ Hilfe zur Dock vom Vaio SZ-4

Diskutiere Hilfe zur Dock vom Vaio SZ-4 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen hab mir nun nach längerem hin und her die Dockingstation für mein Vaio SZ4 gegönnt. Funktionert soweit alles biss auf den DVI...

1. #1 Vaio-Sz, 25.07.2009
    Vaio-Sz

Vaio-Sz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ4XWN/C
    Hallo zusammen hab mir nun nach längerem hin und her die Dockingstation für mein Vaio SZ4 gegönnt. Funktionert soweit alles biss auf den DVI Ausgang zum Monitur bekomme es einfach nicht zum laufen. Also zumindest mit FN+F7 geht da nichts es flackert nur kurz und ende.

Vielleicht nutzt ja jemand ne dock und kann mir helfen.

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Hast du die NVIDIA GraKa (Speed Modus) aktiviert? Funktioniert nämlich nur mit dieser! Wüsste sonst nicht was das Problem sein sollte, ausser vl. noch der GraKa Treiber!?

LG

Thema:

Hilfe zur Dock vom Vaio SZ-4

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Dock vom Vaio SZ-4 - Ähnliche Themen

1. Kaufhilfe: leichtes Notebook + Dockingstation

Kaufhilfe: leichtes Notebook + Dockingstation: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich versuche schon den halben Tag ein gutes Notebook für meine Frau zu finden, komme aber nicht...
  2. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.
  3. Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!: Samsung NP300E5E-S04DE Hi @all, hoffnungsvoll wende ich an Euch. Mein Vater hatte an seinem Laptop im Bios rumgespielt. Nach seiner Aussage...
  4. HILFE!?

HILFE!?: Hey liebe Leute, ich habe ein echtes Problem und weiss nicht mehr weiter. Ich besitze den vpcf23c5e Ich habe gestern einen Memtest unter Windows...
  5. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...