Hilfe

B

babyengelche

:confused: Hallo ihr lieben ich bin ein voller neuling wenn es um das thema notebook geht !
ich habe jetzt eins von meinem schatz bekommen ! ( es kommt morgen *freu)
ja aber da hab ich ein kleines problem ! wie komme ich damit ins internet ??
gibt es den einen stecker in dem ich 2x netzwerk kabel anschliesen kann ???
wenn ja wie heisst der name ?? :confused:

also ich erkläre nochmal ! wir haben einen rechner der schon mit dem meiner eltern ( einen stock über uns ) verbunden ist ! aber wie kann ich es machen das mein notebook jetzt auch läuft ??? kann ich mir da nen stecker kaufen den ich an unsren pc dran mache und dann in meine notebook stecke ??? :confused:

helft mir bitte ! :confused:


danke schon mal !


lg babyengelche *wink*
 
Hallo

das einfachste wär denk ich die Anschaffung eines W-Lan Routers mit integrierten switch. Daran könnt ihr dann eure Rechner mit kabel anschliessen und mit dem Notebook kannst du dann Kabellos ins Internet

Gruß

Alex
 
Das Beste wäre, du würdest auf irgendwelche narrischen Verunzierungen deiner Texte verzichten. Ich würde ihn mir durchlesen, wenn es nicht so anstrengend wäre. Sorry.
 
Stimmt das war wirklich anstrengend as zu lesen :D
 
hi,

geht ganz einfach ... hole dir einen kleinen Switch ... die gibt es schon für 15-20 Euro. Die kleinen Switches sind kaum größer als eine Zigarettenschachtel und haben hinten meist 5 (größere 9) Eingänge für das normale Ethernet-Netzwerkkabel. In den einen kommt das Kabel welches du jetzt im PC hast und welches zu deinen Eltern geht, in die anderen 4 kannst du dann 4 Geräte anschliessen, jeweils mit einem Ethernet-Netzwerkkabel. Also eins vom Switch in den PC und eins zum Notebook. Ist quasi wie ein 3er Stecker beim Strom, grob gesprochen ;)

Grüsse
Tom
 
danke schön

Na dann bin ich ja glücklich das wenigstens 2 vone uch mit meinem geschreibenem durcheinander klar gekommen sind ! :)

danke tomw ich werde mich gleich mal umschauen ! :)