höhere HD-Temperatur bei Verwendung von NHC
Diskutiere höhere HD-Temperatur bei Verwendung von NHC im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-S4M das Programm NHC nun auch installiert und leider nur eine äußerst geringe Senkung der CPU Temperatur...
Seite 1 von 2
Thema:
höhere HD-Temperatur bei Verwendung von NHC
Die Seite wird geladen...
-
höhere HD-Temperatur bei Verwendung von NHC - Ähnliche Themen
-
Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?
Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?: Hey, Ich möchte mir einen neuen Laptop zu kaufen, doch bin momentan am überlegen zwischen zwei Modellen wegen deren Akku. Bei einem Modell von... -
SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?
SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?: Hallo zusammen! Meine Anforderungen: - Catia V5R20 bzw. V6 (3D CAD) muss schnell und solide laufen! - Hohe mobilität muss gegeben sein!... -
Ersatzakku für A53S mit höherer Leistung
Ersatzakku für A53S mit höherer Leistung: Hallo! Gibt es den Akku a32-k53 mit höherer Leistung (7800 mAh z. B.) ? Hab bei Ebay, Google etc. nichts gefunden. Danke Peter -
Netbook mit höherer auflösung?!
Netbook mit höherer auflösung?!: Ich suche ein günstiges, max 12Zoll Notebook, also ein so genanntes Netbook. Aber unbedingt mit einer höheren Auflösung als 1024 breite? Kennt... -
R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?
R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk...