HP NX6310 ist TOT

Diskutiere HP NX6310 ist TOT im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; HAllo, habe ein NX6310, seit gestern funktioniert das Teil nicht mehr. Habe es normal runtergefahren und wollte es wieder einschalten. Leider...

1. Dave-e

Dave-e Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo,

habe ein NX6310, seit gestern funktioniert das Teil nicht mehr. Habe es normal runtergefahren und wollte es wieder einschalten. Leider tut sich nichts, außer wenn ich auf den Einschalter drücke blinkt diese kleine Lampe unten links mit dem Blitz 8mal. Dann ist es wieder vorbei und das jedesmal wenn ich den Einschaltknopf drücke.
    Weiss jemand was das sein kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Testweise den Akku abnehmen und im reinen Netzbetrieb probieren.

4. cjuser

cjuser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC Esprimo v5515
    Hi!
    Ich hatte ungefähr das gleiche mal bei einem nx6110. Ich hatte allerdings zum Blück noch Garantie und hab das Teil einfach eingeschickt. Es kam mit ausgetauschtem Mainboard wieder... Ich hoffe für dich, dass du noch Garantie hast.

lg

Thema:

HP NX6310 ist TOT

Die Seite wird geladen...

HP NX6310 ist TOT - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...