HP pavilion dv4152 EA - Was meint Ihr

B

benji1402

Forum Newbie
10177

Hallo erstmal alle zusammen...

Ich hätte da mal eine Frage an Euch:

Und zwar möchte ich mir ein Notebook zulegen, habe bisher aber in diesem Bereich Null erfahrung. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich ein wenig in das HP dv4152 verliebt, weiß aber nun gar nicht, ob es für meine Zwecke viel zu Hoch ausgerüstet ist, ob HP generell zu empfehlen ist, oder ob ich lieber auf ein anderes Notebook ausweichen sollte. Das Notebook würde von mir privat als auch Geschäftlich genutzt werden....das heisst Email, Office, bissl Musik und mal ne DVD gucken. Naja, Solitär und co werden wohl auf jedem Notebook laufen. :-D

Hier mal ein Link von dem kleinen:

HP Pavilion

Der Preis beträgt übrigens 1190 Euro.....hab da auch wieder keine Ahnung von..wenn man aber bedenkt, das es für 699 Euro diverse Geräte in Discount-Läden gibt

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Eurer meinung ein wenig Helfen.

Greetz benji
 
10369

Joa,

ich bedanke mich recht herzlichst für Eure vielen Antworten.. :-D
Da ich im gesamten Netz nicht soviel Info über Hp bekommen habe, hab ich mir das Ding jetzt einfach gekauft, und werd halt mal schauen müssen.
Umsobald ich es habe, werde ich natürlich einen Notebooktest verfassen, und Ihn hier Posten. An dieser Stelle aber trotzdem noch ein FETTES Lob an diese Site...hat mir aufschlussreiche Tipps gegeben.

Man liesst sich,

grüßle...dat benji :cool:
 
10420

Jo, schreib mal nen Test, hab das Book auch gerade in meinen engeren Kaufentscheidungskreis aufgenommen :-D
 
10636

is gar nicht so schlecht glaub ich. dennoch hat das ding shared memory (nich so doll).... das ist für mch ein wichtiges kaufkriterium....
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

HP Pavilion dv5-1199eg nur in Bronze?

HP Pavilion oder Sony Vaio ?

Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480

Zurück
Oben