HP Pavilion dv7 - Cola ins Keyboard geschüttet - Keyboard beim Reinigen beschädigt

K

Kuschili

Forum Newbie
Hallo ich bin neu hier.

Ich habe ein Problem.
Ich habe bei meinem HP Pavilion dv7 1045 eg die tastatur mit colo überkippt nun klebt alles und ich wollte die tastatur wechseln (neue gegen alte) da auch beim reinigen 3 halteklips (die weißen) kaputtgegagen sind.:(:(

wie kann ich bei dem HP Pavilion dv7 1045eg die Tastaur ausbauen, Ohne das ich den Laptop einschicken muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen :( vielen dank im vorraus

Kuschili
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn schon eine neue Tastatur ? - Wenn ja siehst du ja auf der Rückseite der neuen Tastatur ob und wo evtl. Schrauben zu lösen sind.
Manchmal liegt die Tastatur oben und unten noch in Halteclips, die man mit einem Schlitzschraubenzieher einfach zurückdrücken kann (sind gefedert).

Das sind allgemeine Tips, da ich dein spezielles Modell nicht kenne...

EDIT: Youtube hilft: YouTube - How to replace a keyboard on a HP Pavilion DV7

Beim DV7 ist das nen ganz schöner Aufwand, verglichen mit anderen Notebooks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für den Link.
Hat alles wunderbar geklappt!
Super Forum nette leute hier nur weiterzuempfehlen!

TOP
 
HP Pavillion dv7 3030eg

Guten Tag!

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Entertainment Serie von HP Pavillion. Ich habe eigentlich alle Schrauben zwecks Wechseln der Tastatur entfernt; allerdings fand ich nach einigem Probieren heraus, dass eine Schraube die die Tastatur noch hält komplett verbaut ist.
Die Schraube liegt an der Oberseite ziemlich sicher unter der Ziffer 7.

Und da wollte ich euch fragen ob man hier die Tastatur auch wegkriegt ohne das ganze Teil zu zerlegen. :(

MfG
 

Ähnliche Themen

hp Garantie Bestimmungen

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Hp Pavilion dv7 3110sg hängt sich auf

HP Pavilion dv7 1100eg tastatur austauschen

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Zurück
Oben