HPs dv9500er Serie - lohnt sich?

hmmm...is ja wirlich seltsam, kanns garnicht fassen. hast du das gerät aus deutschland?

LG
 
ja logo . der kommt aus einem quelleshop in bergkamen - angeblich ! mir liegt eine kassendruckquittung vor mit bestellnummer , name des käufers , datum , quelleshop inhaber , usw. ich habe immernoch keine antwort von hp . toller service ! na mal abwarten . im moment ärgere ich mich mit einem dvb-t stick von terratec rum . ich bekomme einfach keine sender rein . mist . gibt es da einen geheimtip ?
 
Wie kommt sowas?

Hi. Das ist unglaublich. Ich suche das dv9500 schon seit einiger Zeit. Es gibt jetzt auch ein Angebot bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-Pavilion-dv9560eg-NEU-und-OVP_W0QQitemZ250134713183QQihZ015QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

Angeblich gewonnen? Wo soll das gewesen sein. Ist aber schon das dv9500 - also kein Fake.
Kannst Du den link zum Quelle Angebot schicken. Und welche Auflösung hat dein Notebook? 1400er oder die 1680er .
Hat es auch einen Fingerprint reader?
Kannst du da BF2 zocken? Ich bin gespannt wie ein Regenschirm.

Habe das dv9000 vor ca. 4 Monaten bei ebay ersteigert und bis heute keine Ware gesehen, also mal vorsicht bei den Angeboten. Könnte sich wieder um Betrüger handeln.

Danke. Gruss. Cujo
 
Zuletzt bearbeitet:
hah , hab heute antwort von hp bekommen .
hier mal der text :

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem Email Support von HP aufgenommen haben.

Ihr Notebook ist noch zu neu, um entsprechende Treiber bereit stellen zu können. Ich bitte Sie daher um ein wenig Geduld.

Teilen Sie mir bitte mit, welche Windows Version Sie installiert haben und senden Sie und bitte einen Screenshot vom Gerätemanager mit geöffneten Einträge. Eventuell können wir anhand des Screenshots schon die einen oder anderen Treiber für Sie heraussuchen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur das von uns mitgelieferte Betriebssystem unterstützen können, HP kann keine Garantie für Treiberverfügbarkeit oder Funktion einzelner Hardwarekomponenten geben.

Mit freundlichen Grüßen,

* Name durch Admin gelöscht *
HP Email-Support

cool , also doch nen prototyp :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich mal cool!!! :cool:

Was für Treiber brauchst Du denn? Ich würde mal auf der ami support Seite schauen. Vermutlich sind alle dv9500 mit den selben Komponenten bestückt.

Bei deinem DVBt Stick würde mir spontan mal so einfallen, dass du vielleicht im Gebiet wohnst wo das Signal noch nicht verfügbar ist. Geht mir so ;)

Gruss. Cujo
 
Zuletzt bearbeitet:
Cujo schrieb:
Hi. Das ist unglaublich. Ich suche das dv9500 schon seit einiger Zeit. Es gibt jetzt auch ein Angebot bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-Pavilion-dv9560eg-NEU-und-OVP_W0QQitemZ250134713183QQihZ015QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

Angeblich gewonnen? Wo soll das gewesen sein. Ist aber schon das dv9500 - also kein Fake.
Kannst Du den link zum Quelle Angebot schicken. Und welche Auflösung hat dein Notebook? 1400er oder die 1680er .
Hat es auch einen Fingerprint reader?
Kannst du da BF2 zocken? Ich bin gespannt wie ein Regenschirm.

Habe das dv9000 vor ca. 4 Monaten bei ebay ersteigert und bis heute keine Ware gesehen, also mal vorsicht bei den Angeboten. Könnte sich wieder um Betrüger handeln.

Danke. Gruss. Cujo

Ja genau aus Ebay . Der Typ von dem ich es habe ist auch aus Ebay in Bergkamen gewesen . Das Ding wurde von dem dortigen Quelleshop gekauft . Angeblich ist der Finanzierungsplan geplatzt und somit stand der Notebook wieder zum Verkauf ??!! Die Bestellnummer nutzt dir nichts , nicht lieferbar . Wenn du sie doch haben möchtest muß ich in den Keller . Mußt du sagen , mach ich dann . Es ist die 1440x900 Auflösung ! Der Fingerprint ist unten rechts vorhanden , eine Webcam ist auch integriert im Bildschirm. BF2 hab ich nicht . Ich kann nur sagen das C&C 3 Kane einwandfrei läuft .
Das mit dem Gewinn kann ich auch nicht glauben , obwohl ich das auch schon gelesen habe . Ist schon alles komisch . Wenn ich das gute Stück nicht vor mir stehen hätte dann würde ich es nicht glauben das es das schon gibt !!
 
Cujo schrieb:
Wirklich mal cool!!! :cool:

Was für Treiber brauchst Du denn? Ich würde mal auf der ami support Seite schauen. Vermutlich sind alle dv9500 mit den selben Komponenten bestückt.

Bei deinem DVBt Stick würde mir spontan mal so einfallen, dass du vielleicht im Gebiet wohnst wo das Signal noch nicht verfügbar ist. Geht mir so ;)

Gruss. Cujo

Ich habe derzeit nen Draht zum HP Support . Der versucht mir gerade mit den Treibern zu helfen . Es funktioniert ja soweit alles . Außer die Web Cam , die will nicht . Weil ich das vorinstallierte Windows nicht nutze . Das war mir zu blöd mit dem ganzen SchnickSchnack. Da hab ich mein altes OEM genommen . Leider legt HP keine Recovery CD`s bei wo Treiber oder so drauf wären. Mal sehen was da noch so kommt .

Nein das mit DVB-T funktionierte hier eigentlich immer . Hatte vorher einen Desktop PC da ging es . Nur mit USB Sticks findet der keine Sender ? Keine Ahnung was das soll ??!!
 
Mich wundert, das der Preis für das DV9560 bei Quelle 1199,-Euro beträgt, das DV9220 ( Turion TL50; 2GB RAM und 160GB HDD ) bei Otto 1274,-Euro kostet. Wenn ich an die beim DV9560 verbauten Teile denke, 2 Festplatten, auch 2GB RAM und neuerer Prozessor, frage ich mich, wie der günstigere Preis beim DV9560 zustande kommt. Wo wurde da gespart? Ich kann mir das mit dem allgemeinen Preisverfall nicht erklären.

Gruß
Andreas
 
Damit habe ich auchso meine Verständnisprobleme . Ich habe den HP ja vor mir und der sieht nicht nur edel aus . Er scheint es auch zu sein : die Platten kommen von Fujitsu , das Board hat den P965 druff , die Speicher sind von Hjundai , Grafik ist und bleibt Nvidia , der DVD ist von Matshita ( ok , das kenne ich nicht) , Cardreader und MemoryStick sind von Ricoh. Das spricht alles für eine gute Qualli.Der TFT Monitor wird als LG Philips LP171WP4-TLB1 erkannt. Und das das der wirkliche Endpreis seien soll glaube ich erst dann wenn die bei Quelle wirklich liefern können . Der Notebook ist eigentlich locker 1700-1900 wert mit der Ausstattung in 17 Zoll.
 
Wie sieht es eigentlich so mit den Temperaturen aus? Mich würde die CPU-Temperatur interessieren? Geht der Lüfter oft an? Ich habe das DV9220, die Temperatur liegt so im Durchschnitt zwischen 55 und 60°C. Wie wirken sich die zwei Festplatten auf die Temperaturbilanz aus?


Viele Grüße und viel Freude mit dem HP

Andreas
 
Also die CPU Temp liegt so bei 49 Everest sagt die einzelnen Kerne liegen bei 44 Grad. Festplatten scheinen keine Auswirkungen zu haben.
 
also, das passt jetzt vll. nicht ganz aber ich muss mich einfach nur mehr aufregen...

ich war heute beim saturn, und da hab ich aufeinmal die dv6500er gesehn...ich bin sooo rot angelaufen, ich war sooo sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

ich hab mein dv6286eu um 999 euro bekommen, und das war vor 2 wochen, jetzt steht aufeinmal das neue da und kostet ebenfalls NUR 999 euro....

der hat so eine grafikkarte von NVIDIA die fast 900 MB speicher unterstützt...:eek:

und den Intel® Centrino® Duo Mobile Technology
• Intel® Core™2 Duo-Prozessor T7100
• 1,80 GHz , 2 MB L2-Cache

als prozessor


und viieles mehr, zb 2 gb ram 160 gb festplatte, ich bin narrisch gworden, würde euch das auch ärgern????


LG
 
Was hat der bei Sturn den für eine Grafkkarte?
also wenn die besser als die gForce 7600 ist, dann ärgere ich mich auch gleich...
 
NVIDIA GeForce 8400M GS

DIE HAT SOGAR DIRECTX 10.0 :eek: :eek: *wein*


LG
 
ok ich muss mich nicht aufregen! Die 8400, laut Notebookcheck.com, ist die Nachfolge Karte von der 7400 und nicht so schnell wie meine. Aber wie ich sehe hast du eine 7200 und die 8400 ist da schon schneller...
 
ahhhh....i werd narrisch...gibts ja ned, de chips werden immer kleiner und besser....naja, man dürfte sich nie ein notebook kaufen....

aber ehrlich gesagt, wenn man mit der 8400er nur arbeitet (office, internet) merkt man keinen unterschied zur 7200er...oder?

LG
 
Das mit Quelle stimmt nicht ganz. Habe mir am 30.06.07 eines bestellt, vorgestern waren die Teile am Abend für kurze Zeit lieferbar, wahrscheinlich wurden die Rückstände abgearbeitet. Meines ist heute angekommen, werde es heute Abend auspacken.


waldy
 
Rückstände ? mmh , kann sein !
Derzeit ist er immenoch nicht lieferbar bei Quelle .
Mich wundert nur wirklich der Preis , 1199 Euro sind geschenkt für dieses Notebook.
Wenn ich dagegen den Samsung R70 Aura sehe, der ja nur einen 15,4 Zoll , finde ich es einen Spottpreis.
 
was? meint ihr etwa, je größer ein notebook is, desto besser is es...???:confused:

LG
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Lenovo T60 1951-4QG - Hardware, Linux, Alternativen

Zurück
Oben