i3-370 oder i5-460 für HD Notebook?

Diskutiere i3-370 oder i5-460 für HD Notebook? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, meine Freundin möchte sich einen neuen Laptop kaufen. Es soll ein Sony der EB-Serie mit FullHD Display und einer (zwangsmäßigen) ATI...

1. #1 Alexbages, 26.10.2010
    Alexbages

Alexbages Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

meine Freundin möchte sich einen neuen Laptop kaufen. Es soll ein Sony der EB-Serie mit FullHD Display und einer (zwangsmäßigen) ATI HD5470 512MB werden.

Jetzt stellt sich uns nur die Frage, welcher Prozessor wohl der bessere für sie wäre, da sie eigentlich nur Office-Anwendungen benutzt, im Netz surft und ab und zu eine Blu-Ray schaut, aber auch für Windows 8 und neuere Programme gerüstet sein möchte.
    Ist der Aufpreis von 100 Euro für den i5-460M wert oder kann sie getrost zum i3-370 greifen?

Über eine Antwort wären wir sehr dankbar.

viele Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

i3-370 oder i5-460 für HD Notebook?

Die Seite wird geladen...

i3-370 oder i5-460 für HD Notebook? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung (LIFEBOOK AH530, Core i3-370M 2.40GHz)

Kaufberatung (LIFEBOOK AH530, Core i3-370M 2.40GHz): Hallo, ich wollte mir folgendes Notebook zulegen: Easynotebooks.de - Fujitsu Technology Solutions - LIFEBOOK AH530, Core i3-370M 2.40GHz...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  5. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...