i6400 display schaltet sich beim zuklappen nicht mehr aus

W

welt

Forum Freak
hallo, eben darum geht es. seit einiger Zeit schaltet sich das Display nicht mehr automatisch aus, wenn man das notebook zuklappt.
ich weiß nicht, ob das direkt nach der xp neuinstallation schon so war, meine aber mich zu erinnern, dass es danach noch einige male ging.

kann man das irgendwo in den energieeinstellungen ändern? ich finde dort aber nur "beim schließen des laptops ausführen: nichts;standby"

vielleicht wisst ihr ja was.
 
Hallo,
ich hab das auch seit ein paar Wochen. Ich habe vor wenn mein Ram da is, mein 9300 neuzuinstallieren (hab gehofft das es damit weg geht). Bei mir kommt noch dazu das mein Diplay seit einiger Zeit sehr locker sitzt. Vlt is das ja ein allgemeines Problem, denn bei einem Bekannten (I8500) besteht das gleiche Problem (dem ist es aber egal).

PS: Bei mir war das auch mit einem mal und ich hab schon geschaut ob es dafür eine Einstellung gibt, gibt es aber nicht.
 
Also ich hab gerade mal mit DELL telefoniert und der Herr meinte das ist ein defekt an den Schnanieren, irgendein Kontakt ist wohl hinüber. Ruf einfachmal auch mal bei denen an und lass dich beraten wie du weiter vorgehen sollst.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

G73jh schaltet sich ab

Satellite A210-16Y schaltet sich einfach (Formatierung+Reinigung) ab

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio (diverse) Automatisch AN nach Standby bei Öffnen vom Display

Zurück
Oben