IBM Z60m hat evtl. schon jemand Erfahrungen

Diskutiere IBM Z60m hat evtl. schon jemand Erfahrungen im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ! Hat evtl. schon jemand Erfahrungen bzw. Testberichte zu dem IBM Z60m? Möchte es mir wahrscheinlich kaufen, da ich die 2000 Mhz-Version...

1. #1 ThorstenA., 25.11.2005
    ThorstenA.

ThorstenA. Forum Newbie

Hallo !

Hat evtl. schon jemand Erfahrungen bzw. Testberichte zu dem IBM Z60m? Möchte es mir wahrscheinlich kaufen, da ich die 2000 Mhz-Version mit WSGA+ etc. bei nofost.de für 1.495 € bekommen kann. Ich glaube, das Teil liegt sonst so um die 1.900 - 2.000 €.

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M40plusser, 26.11.2005
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
  4. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    LaptopLogic.com

sehr ausführlicher test.

5. Da5id

Da5id Forum Newbie

6. #5 ThomasN, 18.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    im aktuellen PC Professional ist ein Z60 getestet.
    Der Umstieg auf Lenovo hat laut PC PRO dazu geführt, dass die Qualität den Bach runter geht und jetzt die Geräte nur mehr teuer sind.
    z.B. ist der Wulst um das Display nicht mehr vorhanden. Die Materialien sind billiger, Ausstattung nicht aktuell (wie fast immer bei IBM) und für diesen Preis nicht zu akzeptieren

Thema:

IBM Z60m hat evtl. schon jemand Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

IBM Z60m hat evtl. schon jemand Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  4. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...
  5. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...