ich suche auch ein Multimedia Laptop und auch game funktion

L

Larsll

Forum Newbie
schönen guten morgen ich suche auch ein Multimedia Laptop und auch Game Funktion

Geld 1700 Euro

muss aber nicht unbedingt alle Game spiele Trauf laufen die neu rauskommen

beschreibe noch besser aus was ich genau suche. erst mal ein kleiner Einblick

suche, guten prozesor, an 17 zoll, blutooh, HDMI, Cam; Fingerscan, souround,
halt für Multimedia

brauche ihn für CAD Programm Zeichnungen also unterwegs habe ihn auch die meiste zeit an. und brauche ein Fingerscan zum en sperren,


will filme drüber schauen Musik hören, Zeichnen, ab und an spielen Tran wenn nicht ist auch nicht so schlimm aber wehr gut.

Blu-Ray weiß nicht ob es so gut ist auf Bildschirm. bleibt offen!

wie sieht es mit dem aus??

Asus G72GX-TY013V??

oder ein Quad cor ??
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen guten morgen ich suche auch ein Multimedia Laptop und auch game funktion
Bus geld ?? 1700 euro
muss aber nicht umbedingt alle game spiele trauf laufen die neu rauskommen
beschreibe noch besser aus was ich genau suche . erst mal ein kleiner einblick
suche , guten prozesor,an 17 zoll,blutooh,HDMI,Cam;Fingerscan, souround,
halt für multimedia
brauche ihn für CAD programm zeichnungen allso unterwegs habe ihn auch die meiste zeit an . und brauche ein fingerscan zum ensperen ,
will filme drüber schauen musik hören,Zeichnen, ab und an spielen trann wenn nicht ist auch nicht so schlimm aber wehr gut .
Blu-Ray weiss nicht ob es so gt ist auf bildschierm . bleibt offen !
wie siet es mit dem aus ??

Asus G72GX-TY013V??

oder ein Quad cor ??

Jetzt sage bitte nicht du studierst!? :D

Lass die Finger von Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich ja . ja wahr früh an morgen sorry .

aber wie gesagt und schon offt gehört scheint es so alls kommen hier nur dumme sprüche selber und selber nix auf kasten . naja dann suche ich mir mal ein anderen forum wo geholfen wirt
 

Ist eine ernst gemeinte Empfehlung!

Außerdem ist es wirklich schwierig, deinen Text zu lesen und dann zu verstehen. Ich musste mindestens dreimal lesen, bis ich wirklich alles verstanden habe. Ich will über niemanden urteilen, aber ein wenig mehr Sorgfalt, was die Rechtschreibung angeht, hättest du an den Tag legen können
 
Bitte neue Anfragen nicht an Beratungsthreads anderer Forenteilnehmer anhängen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Alle Helfer nutzen ihre freie Zeit, um hier zu antworten.
Wenn man ein hilfreiche Antwort erwartet, sollte man deshalb wenigstens etwas auf die Form der Anfrage achten.
 
hi

ja was ist mit dem was ich gesagt habe asus ?? ist der nix ??

brauche oder will einen mit finger scan

und ein Großen Bildschierm

Samsung R522 kommt nicht in frage . vergleich paares ?
 
Ich sach jetzt mal Alienware!
Ist von der Quali und vom Service her top.
Das Budget sollte auch hinhauen, hat allerdings soweit ich weiss aber kein Fingerprint Reader. (wer´s brauch!)
 
hi

Alienware ????

ja was könnt ihr mir den entfehlen in der richtung ??

asus .
 
Hier bitte:
Gaming Notebooks & Spiele Laptops | Dell DE
aber bitte nächstes mal ein bissel Eigeninitiative. Google kann dein Pc doch oder?

Ich hatte doch schon geschrieben das Asus nicht der knaller ist.
Bsp. für 1700€ kannst du nen guten Mercedes bekommen, warum willst du für 1700€ nen Skoda? (U know what i mean):D
 
Jetzt würde es mich nicht wundern wenn hier einige Skodafahrer und -fans empört aufschreien würden. Im Gegensatz zu einem erwähnten großen Notebookhersteller ist Skoda ja nun eigentlich wirklich nicht dafür bekannt, qualitativ fragwürdige Produkte in rohen Mengen auf die ahnungslosen Käufer loszulassen. Liegt Mercedes in der Pannenstatistik eigentlich inzwischen schon wieder weiter vorne? :p (Sorry, wohne 10 Minuten von der Audi weg... :cool: :D)
Willst du eigentlich die 1700 Euro definitiv ausgegeben haben? Für deine Anforderungen tut's evtl. auch ein Gerät für die Hälfte...
 
Boah Kollege mit deiner Schlechtschreibung solltest du nochmal die Grundschule besuchten. Und nein Asus ist nicht gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Morgen nein 1700 euro ist maximum was ich ausgeben möchte . naja hier im forum bekommt man keine hilfe wie ich sehe nur so dumme und sinlose texte . kann geschlossen werden . kommt sowieso nix bei rum hier
 
Hmm Sorry!
Aber hast du eigentlich auch mal die antworten gelesen?
Du hast gefragt wie asus ist und mehrfach wurde gesagt das asus nicht gut ist.
Ich hab dir alienware verlinkt.
Ich glaub du solltest dir ein Baumarkt notebook kaufen das alles hat was du willst, da du ja eh alles was gesagt wird nicht zur Kenntnis nimmst.
Ansonsten kann ich nur noch auf den Palmenthread verweisen.
 
Jetzt würde es mich nicht wundern wenn hier einige Skodafahrer und -fans empört aufschreien würden. Im Gegensatz zu einem erwähnten großen Notebookhersteller ist Skoda ja nun eigentlich wirklich nicht dafür bekannt, qualitativ fragwürdige Produkte in rohen Mengen auf die ahnungslosen Käufer loszulassen. Liegt Mercedes in der Pannenstatistik eigentlich inzwischen schon wieder weiter vorne?

Ja ich weiss blödes bsp. aber anders versteht er das glaub ich nicht.
(Skoda ist ja nicht schlecht)
 
Morgen nein 1700 euro ist maximum was ich ausgeben möchte . naja hier im forum bekommt man keine hilfe wie ich sehe nur so dumme und sinlose texte . kann geschlossen werden . kommt sowieso nix bei rum hier

Du hast einige Tipps bekommen, welche du ignorierst.
Wenn du deine Entscheidung abgenickt bekommen willst geh ins Computerbild Forum.
 
Welscher ist bei denne der bessere ??

habe welsche gefunden die ganz gut sind nur welsche von denen Wurt ihr mir ent fehlen??

Packard Bell IPower GX-Q-030GE
MSI GT729
MSI Megabook GT740-i7247W7P
TOSHIBA Qosmio X500-10V


Quadcore oder Core i7 odder Core 2 Duo ?

was ich machen möchte ist damit.

Offic, pc-spiele ab und zu mal, CAD-Zeichnungen oft Videos schauen filme schauen, Musik hören

was ich gerne möchte. Fingerscann, Bluetooth, Webcam, HDMI, und was sonnst so drinnen ist Standard
 
Dell Studio17

hat der auch ne gute grafickarte ??

hmm muss ich mal nachschauen
 
Hat ne 4650er Radeon
 
Sag mal, du hattest doch schon einen Thread eröffnet, ist noch nicht allzu lang her...? Deinen extravaganten Schreibstil vergisst man so schnell nicht wieder... :cool:
Dort hat man dir glaube ich Alienware ans Herz gelegt? Was spricht dagegen?
 

Ähnliche Themen

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Laptop bis 600€

Uni Laptop ca. 450€

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Zurück
Oben