Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Diskutiere Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...

1. #1 mc-tech, 30.12.2016
    mc-tech

mc-tech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander!

Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden.

Ich möchte mir einen guten 17,3" Multimedia-Laptop zulegen. Dieser soll einen Intel i5 oder i7 haben, dazu 8GB RAM, eine ~250GB SSD + 1TB HDD und auf jeden Fall einen internen Blu-Ray-Player (kein externes USB-Laufwerk!!). Spielen möchte ich damit nicht, weshalb kein extra 3D-Grafikchip vorhanden sein muss. Preislich soll das Gerät um die 1000€ kosten.
    Mit Dell und Sony hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Service, weshalb ich Geräte dieser Hersteller meiden möchte!

Hat jemand einen Tipp für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.01.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 mc-tech, 01.01.2017
    mc-tech

mc-tech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und Danke für die Info!

Ich hatte mir dies auch schon überlegt, müsste wegen der speziellen Laufwerksblende dann aber wissen, an welche BD-Laufwerke die Blende des ab Werk verbauten DVD-Laufwerks passen. Diese sind ja leider nicht universell passend und die flache Blende der Austauschlaufwerke sähe dann sehr bescheiden aus.

5. #4 2k5.lexi, 02.01.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    die Blenden sind universell, musst du halt vom Standard Laufwerk im vorhandenen Notebook umbauen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Die Seite wird geladen...

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  2. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  3. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  4. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  5. Suche guten 13" Zöller (Business)

Suche guten 13" Zöller (Business): Hatte zu letzt das Acer Travelmate 8371 und 8372. Da bei dem 8372 seit einiger Zeit der Wurm drinne ist, kann ich nun vom Vertrag zurück treten...