image.dd auslesen oder öffnen?

Diskutiere image.dd auslesen oder öffnen? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, suche schon seit einiger zeit ein tool womit ich die durch testdisk gewonnene image datei auslesen oder öffnen kann? Google spuckt...

1. #1 milestone2709, 09.05.2011
    milestone2709

milestone2709 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-N31M/W
    Hallo,

suche schon seit einiger zeit ein tool womit ich die durch testdisk gewonnene image datei auslesen oder öffnen kann?

Google spuckt nicht das aus was man sucht und andere haben varianten drauf durch die ich garnicht durchchecke....!!!

Kennt jemand ne einfache methode um diese datei auszulesen oder zu öffnen?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 09.05.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. #3 milestone2709, 09.05.2011
    milestone2709

milestone2709 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-N31M/W
    Jop, hat aber auch nix gebracht!!!!
    Hab es auch jetzt aufgegeben, dann muss ich die Sachen eben neu laden und ein neues Problem hat sich breit gemacht, aber trotzdem danke;D

Thema: image.dd auslesen oder öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. image.dd öffnen mit windows

,
  2. dd datei öffnen

,
  3. image.dd entpacken

,
  4. .dd auslesen,
  5. womit .dd Daten öffnen,
  6. dd dateien entpacken
Die Seite wird geladen...

image.dd auslesen oder öffnen? - Ähnliche Themen

1. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  2. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  3. Vaio (diverse) Festplatten auslesen VPCZ1

Festplatten auslesen VPCZ1: Hallo zusammen, ich habe ein VPCZ1 (VPCZ13M9E) das leider mechanisch komplett defekt ist (schwerer Sturz). Ich habe nun die "Festplatte"...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...