Inspiron 6400

S

sab

Hallo erstmal zum ersten Mal miteinander,

bin auf der Suche nach einem neuen Notebook auf diese Seite gestoßen und dachte vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, was einigermaßen leistungsstark ist. Vor allem ist mir wichtig, dass der Lüfter nicht zu hören ist bzw. wenn, dann nur kurz.

Ich bin auf das DELL Inspiron 6400 Intel® Centrino® Duo gestoßen und habe ein paar Fragen.

Ist Centrino Duo gleich Core Duo?

Wie laut ist der Lüfter? GEht dieser oft an?

Bildschirm Truelife empfehlenswert?

Verarbeitung bei Dell? Stabilität, Festigkeit?

Tastatur?


Vielleicht hat ja jmd. schon Erfahrung mit diesem Dell und kann ein paar Zeilen berichten.

UNd noch ne letzte Frage: Gibt es vergleichbare Modelle zu ähnlichem PReis?


Vielen Dank schon mal,

Sascha
 
sab schrieb:
Ich bin auf das DELL Inspiron 6400 Intel® Centrino® Duo gestoßen und habe ein paar Fragen.
Ist Centrino Duo gleich Core Duo?
Wie laut ist der Lüfter? GEht dieser oft an?
Verarbeitung bei Dell? Stabilität, Festigkeit?
Tastatur?
Centrino Duo ist ein Dual-COre Mobilprozessor.
Geräte von Dell sind generell relativ leise. Die Lüfter sind im Schnitt leiser als bei anderen Anbietern.
Die Notebooks sind generell gut-sehr gut zusammengebaut.
Die Tastatur ist durchnisttlich, also in Ordnung.
mfg
 
Auch mich interessiert das 6400. Insbesondere wie die Anmutung von dem Laptop ist. Auf den bisherigen Bildern kann es mich nicht wirklich überzeugen.
Wirkt das Silber eher plastik-schrotthaft oder eher metallern-wertig. Was machen die Scharniere des Monitors, wie ist die Tastatur... ???
Könnte jemand mit Inspiron 6400 evtl einen Testbericht verfassen??

...wären die Preise bei Dell nicht so unverschämt gut... hätte man diese ganzen Probleme nicht. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

DELL Inspiron 15 7000

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Suche Notebook für MAMA!!

Inspiron 6400 friert ein

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Zurück
Oben