Inspiron 9300 - RAM & HDD Upgrade

Diskutiere Inspiron 9300 - RAM & HDD Upgrade im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, Ich hab' mir einen 9300er mit 2 x 512 MB bestellt (noch nicht geliefert) und würde mir gleichzeitig schon mal gerne 2 x 1024 MB...

1. #1 ferlacher, 18.01.2006
    ferlacher

ferlacher Forum Newbie

Hallo Leute,

Ich hab' mir einen 9300er mit 2 x 512 MB bestellt (noch nicht geliefert) und würde mir gleichzeitig schon mal gerne 2 x 1024 MB bestellen - damit ich sie gleich austauschen kann.

Soviel ich mitbekommen habe, sollte ich Kingston RAM verwenden, weil Dell den standardmäßig auch verwendet.

a) Paßt ein DDR2 533 MHz mit 200 Pins oder muß ich da auch noch auf was anderes achten ?

b) Für ein HDD-Upgrade kann ich bestimmt auch eine beliebige 2.5" IDE HDD ordern, oder ?

Danke und Ciao,

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ram: entweder DDR2 533MHz SO-DIMM oder DDR2 400MHz SO-DIMM. z.B. die Hier: LINK
    HDD ist jede beliebige 2,5" HDD, wie du schon gesagt hast.

Thema:

Inspiron 9300 - RAM & HDD Upgrade

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9300 - RAM & HDD Upgrade - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  5. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...