iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?

Diskutiere iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich suche ein kompaktes Tablet mit Stifteingabe und schwanke zwischen dem iPad 2018 und dem neuen Surface Go. das Surface Go ist ein vollwertiges...

1. #1 Smoother, 13.07.2018
    Smoother

Smoother Guest

Ich suche ein kompaktes Tablet mit Stifteingabe und schwanke zwischen dem iPad 2018 und dem neuen Surface Go. das Surface Go ist ein vollwertiges Windows, wohingegen das iPad nur ein iOS Tablet ist. Allerdings gibt es inzwischen genügend Apps um vollständig damit arbeiten zu können. Mails beantworten, Zeichnungen anfertigen, Spiel natürlich auch. Ein Stift gibt es für beide und kostet jeweils auch 100 Euro.

Das ipad könnte flüssiger und reibungsloser laufen, oder? Ein Windows mit der Hardware könnte schwerfälliger sein, auch weiß ich nicht wie sich das Windows im Tablet-Modus verhält. Dafür kann ich dort alles installieren was es gibt. Photoshop, Illustrator oder Outlook/Word.

weil man auf dem Windows mehr installiert braucht man bestimmt auch mehr Speicher, oder? 64 GB sind nicht sehr viel. Und es kostet über 100 Euro mehr.

Die Displaygröße ist fast identisch und bestimmt sind beide Displays auch wirklich sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden :)

2. Anzeige

Thema: iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleci ipad 2018 surface go

Die Seite wird geladen...

iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen? - Ähnliche Themen

1. Tablet-Flat für ein IPad Air

Tablet-Flat für ein IPad Air: Guten Tag meine Schwester hat ein IPad Air zu Hause das sie gerne mit sich zur Arbeit bringt. Dort hat sie aber kein Internet. Nun möchte ich...
  2. Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad??

Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad??: Hallo, ich habe bereits hier meine Frage gestellt, aber wenn keiner Antwortet, hilft das mir auch nicht weiter klick Wie bekomme ich Fotos von...
  3. JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein Apple iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als...
  4. USA: Netbook vs. Ipad

USA: Netbook vs. Ipad: Hallo! Ich bin noch eine Woche in amerika und möchte mir deshalb noch ein notebook kaufen, da sie hier doch billiger sind. meine anforderungen:...
  5. Gummi noppe /Gummipad hat sich gelöst

Gummi noppe /Gummipad hat sich gelöst: Hallo, an meinem R560 hat sich ein Gummipad, welche das Display im zugeklappten Zustand von der Tastatur fernhält gelöst. Ich hab inzwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden