Gründe für und gegen den Kauf eines Surface Go

M

Mixxtracer

Das Surface Go kommt erst Ende des Monats raus und ich überlege mir es zu kaufen. Ein vollständiges Windows im kompakten Tablet finde ich geil. Das Ipad ist kein Ersatz für mich, weil ich nur deren Apps nutzen kann. Unter Windows kann ich alles nutzen. Aber der Preis ist etwas höher.

Aber was sagt ihr zum Surface Go? Warum würdet ihr es kaufen und warum würdet ihr es NICHT kaufen? Leider finde ich noch keine brauchbaren Tests. Ich will es auch nicht vorbestellen.

Gründe für und gegen den Kauf eines Surface Go - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E: Hallo zusammen, habe gebraucht das Vaio VPCEB3Z1E gekauft, aber das Touchpad funktioniert nicht und ich bekomme über Sony keine Treiber mehr für...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • MX Ultra Low Profile im Test: Flache mechanische Taster für Notebooks sind eine Option

MX Ultra Low Profile im Test: Flache mechanische Taster für Notebooks sind eine Option: Mechanische Taster konnten flach, aber nie Notebook-flach. In diese Lücke stoßen Alienware und Cherry mit den MX Ultra Low Profile: Sie sind...
  • Vaio Desktop Hintergründe

Vaio Desktop Hintergründe: Musste mein Vaio-Laptop neu aufsetzen und hätte jetzt gerne wieder die originalen Vaio Desktop Hintergründe. Wo finde ich die? lG Thomas
  • Oben