Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt?

Diskutiere Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe ein Samsung P10 und mein problem ist..wenn ich Battlefront oder Diablo 2 spiele wird das Laptop auf dem Touchfeld und drumherum tierisch...

1. #1 Wackianer, 25.03.2008
    Wackianer

Wackianer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Samsung P10 und mein problem ist..wenn ich Battlefront oder Diablo 2 spiele wird das Laptop auf dem Touchfeld und drumherum tierisch heiß!
    Wir haben probiert das Notebook aufzumachen...ohne erfolg!
    Kann mir jemand helfen ich möchte nicht so gern zum Händler gehen. Ich habe den verdacht es liegt am Lüfter....

2. #2 coolingx, 25.03.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Je nachdem wo deine CPU bzw deine Grafik sitzen wird es darum herum nun einmal warm.

Ist denn dein Lüfter kaputt oder wieso verdächtigst du den Lüfter???

3. #3 Wackianer, 26.03.2008
    Wackianer

Wackianer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Joa

Also naja ich könnte mir nicht erklären was es sonst sein könnte man hört zwar einen Lüfter aber das ist der RAM Lüfter (meine ich). Und naja aus dem lüfterschacht an der stelle kommt eben nur wenig Luft.....was könnte ich den tun?

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Du meinst den kleinen Lüfter an der linken Seite zw. PCMCIA-Schacht und Kopfhörerbuchse? Kann natürlich sein, dass der 'ne Macke hat oder voller Staub ist. Da hilft nur Öffnen des P10 oder vielleicht von außen mit dem Staubsauger ran.

Hurz

Thema:

Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt? - Ähnliche Themen

1. Kann mein VAJO FE-48M W10 und 64 bit?

Kann mein VAJO FE-48M W10 und 64 bit?: mein Vajo fe48m läuft aktuell mit Windows7 auf 32bit. Nachdem Microsoft den W7-Support einstellt überlege ich ein upgrade auf Windows10, wenn...
  2. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  3. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  4. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden