Jemand Erfahrung mit MSI Support?

S

Skymak

Forum Benutzer
Hi,

ich wollt mir demnächst eventuell ein MSI Notebook kaufen. Zuvor wollt ich aber mal rumfragen, ob es hier jemanden gibt, der schon Erfahrung mit dem Notebook-Support von MSI gemacht hat.

Ich habe an mehreren Tagen öfter versucht die Support-Hotline anzurufen, ich bin aber nie durchgekommen. Find ich echt miserabel. Denn was bringt Garantie mit Vor-Ort Abholung, wenn man dem Service nicht anrufen kann, falls was kaputt ist!

Aber vielleicht hatte ich nur pech und zu den ungüstigsten Zeiten angerufen. Wie siehts denn bei auch aus?
- Support hilfreich und nett?
- Kamt ihr wenigstens schnell durch? (Ohne zich Minuten in der Warteschleife warten zu müssen)
- Wie schnell wurde das Notebook abgeholt?
- Wie lange hat es gedauert, bis ihr es zurück bekommen habt?

Jeder Erfahrungsbericht wäre hilfreich!

Danke!
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

Notebooks mit 12" und 13"

Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade

FS115Z Erfahrungen

Zurück
Oben