Jetzt auch in Österreich: FJ1 - in 3 Farben

Diskutiere Jetzt auch in Österreich: FJ1 - in 3 Farben im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ab der KW 4 auch in Österreich: das FJ1 in silber, blau, und rot, wie am Bild zu sehen. [IMG] Kostenpunkt: EUR 1.399,--

1. #1 DeltaFox, 19.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ab der KW 4 auch in Österreich: das FJ1 in silber, blau, und rot, wie am Bild zu sehen.

Kostenpunkt: EUR 1.399,--

2. Anzeige

3. #2 Quintus14, 19.01.2006
    Quintus14

Quintus14 Forum Freak

Und ab wann gibt's das TX2 physisch?

4. #3 DeltaFox, 19.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ich schätze mal nicht vor März.

Thema:

Jetzt auch in Österreich: FJ1 - in 3 Farben

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch in Österreich: FJ1 - in 3 Farben - Ähnliche Themen

1. Dell jetzt auch bei Ebay

Dell jetzt auch bei Ebay: Habt ihr das schon gesehen? eBay Shop - Dell Deutschland: Wir verkaufen Notebooks, Desktops, Monitore. Find ich irgendwie geil!
  2. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Dell

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Dell: Hi, ich bin neu hier und habe mir heute ein gebrauchtes D630 in folgender Konfig gegönnt: Dell Latitude D630 Mobile Business + 4 Jahre...
  3. Jetzt auch in Pink

Jetzt auch in Pink: Schade das ich nicht gewartet habe, .. ist doch pink die Lieblingsfarbe meiner kleinen Tochter :D aber schön langsam tut sich designmässig...
  4. Jetzt suche ich auch mal etwas: Notebook mit 13" od. 14" Display

Jetzt suche ich auch mal etwas: Notebook mit 13" od. 14" Display: Servus, da ich mich vielleicht von meinem MacBook Pro trennen möchte bräuchte ich natürlich Ersatz dafür. Gründe dafür gibt es keine...
  5. XPS M1330 jetzt auch mit Penryn

XPS M1330 jetzt auch mit Penryn: Gerade im Dell Online Shop gefunden, das drei Penryn Prozessoren für das XPS M1330 ab sofort zu konfigurieren sind. Gleicher Preis wie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden