Kanal bei Logitech-Desktops umstellen?!
Diskutiere Kanal bei Logitech-Desktops umstellen?! im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; 16515 Hallo ihr Lieben, mein Freund hat auf seinem Schreibtisch einen Arbeitsplatz für Desktop-PC und Notebook eingerichtet. An beiden hängen...
Thema:
Kanal bei Logitech-Desktops umstellen?!
Die Seite wird geladen...
-
Kanal bei Logitech-Desktops umstellen?! - Ähnliche Themen
-
Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.
Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.: Hey, also nun sind die Boxen angekommen. Habe sie angeschlossen und bin positiv überrascht richtig Knallharter Sound :) Jedoch gehen die 2... -
4-Kanal-Sound via Sigmatel-Audio beim M90?
4-Kanal-Sound via Sigmatel-Audio beim M90?: Hallo zusammen, ich wollte gern die beiden Audio-Buchsen meines Pecision M90 als 4-Kanal-Ausgang nutzen. Im Sigmatel-Audio-Kontrollzentrum habe... -
SZ5XWN und XP-Fehler bei IDE-Kanal
SZ5XWN und XP-Fehler bei IDE-Kanal: Hallo Zusammen, ich habe ein XP SP2 von meinem jetzigen Notebook auf das SZ5 portiert. Die Treiber ersetzt und es schien fast alles zu klappen.... -
intel 2200bg wlan nur kanal 1-11? 12-13?
intel 2200bg wlan nur kanal 1-11? 12-13?: hallo guten tag, bei meinen notebook mit intel wlan 2200bg geht nur kanal 1-11. ist eine erweiterung auf 12-13 möglich? viele grüße rainer -
WLAN - Notebook kennt keinen Kanal 12 und 13
WLAN - Notebook kennt keinen Kanal 12 und 13: 10421 Hallo, Ich habe da ein Problem. Das Notebook kennt keinen Kanal 12 und 13 und besitzt auch nicht die Funktion "Erweiterter Kanalmodus"....