Kein sound bei hp 6820s

R

Raven182

Forum Newbie
Also ich habe bei meinem 2ten Laptop folgendes Problem: Ich habe keinen sound (und bitte nicht sagen ich soll google weil das habe ich die letzten 3 Stunden gemacht).

Der Laptop ist neu und er hat windows vista drauf und ich wollte xp pro draufhauen.

Jetzt schaut das mit dem sound so aus: ich habe als erstes den Microsoft UAA Bus driver for Audio installiert und dann den Audio Treiber von hp und dann kam die Fehlermeldung: der erforderliche HD Audio Bus treiber konnte nicht gefunden werden.

Ich habe schon zahlreiche patches von windows und so downgeloaded. Unter anderem den kb88111 der das Problem beheben sollte. Er tut es nicht.

Ich bin nun wirklich verzweifelt. Ich habe 2 hp notebooks gekauft und bei einem geht der sound nicht (das hier) und beim anderen gibt es keine treiber für xp (ein hp6699eg) ist es denn zu viel verlangt, dass man eine treiber cd mitschickt.
 
Sorry für den Irrtum - die beiden Threads sind natürlich net ident, daher hab ich hier wieder aufgemacht.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

HP 15-cs2101ng nach neuer Mainboard kein Sound

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

inspiron 1525 treiberproblem

Zurück
Oben