Kein Ton !!!

Diskutiere Kein Ton !!! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo ich habe einen asus g2sg mit windows 7 x64, habe folgendes problem: meine lautsprecher geben keine töne von sich. habe zurzeit den...

1. #1 jutsch15, 22.12.2009
    jutsch15

jutsch15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe einen asus g2sg mit windows 7 x64, habe folgendes problem:

meine lautsprecher geben keine töne von sich. habe zurzeit den neuen treiber von ausustreiber.de installiert, seit der installation funkionieren sie nur wenn ich den computer einschalte und der screen von asus kommt.
    dann bei windows media player od. youtube bekomme ich keinen ton, nur wenn ich meine boxen oder kopfhörer am computer anstecke.
    warum ist das so, oder was kann ich machen??

danke für eure hilfe.

mfg julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axod

Axod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fuijitsu AMILO Xi 3640
    Ich würde mal sagen ,deine boxen spinnen !!

4. #3 jutsch15, 22.12.2009
    jutsch15

jutsch15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ist auch eine möglichkeit,..
    aber bevor windows 7 auf dem computer war, war vista oben und sie funkinierten einwandfrei.

5. Axod

Axod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fuijitsu AMILO Xi 3640
    Dann ist der treiber vllt. nicht kopitabel zu win 7 .
    Installier einfach den neusten treiber !!!

6. #5 jutsch15, 24.12.2009
    jutsch15

jutsch15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    doch der ist scho windows 7 kompitabel das ist ja das problem.

7. #6 deuterianus, 24.12.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Es heißt "kompatibel" ...

Die Lautsprecher geben nur kurz nach dem Einschalten bei dem Asus-Loso einen Ton von sich? In dem Moment werden sie vom BIOS angesteuert, das hat nichts mit Treibern zu tun. Das heißt zumindest schonmal, dass die Lautsprecher i.O. sind.

Seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du da irgendwas bestimmtes gemacht (Zum Beispiel Windows installiert)?

Entweder es ist ein Softwareproblem, das du durch eine (De-)Installation von irgendwas ausgelöst hast, oder es ist ein Hardwareproblem. Da würde ich dann vermuten, dass der kleine Schalter im Kopfhöreranschluss defekt ist.

MfG

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Ton !!!

Die Seite wird geladen...

Kein Ton !!! - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  5. Läd keine Fotos auf Facebook

Läd keine Fotos auf Facebook: Moin, ich hab mir einen Acer Predator 17 gekauft und kann keine Bilder auf Facebook posten! Egal ob von einer Speicherkarte, Stick oder vom...