Kurz vor dem Kauf eines X50 1730 (letzte Fragen)
Diskutiere Kurz vor dem Kauf eines X50 1730 (letzte Fragen) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 12527 Hallo, ich möchte mir ein X50 1730 kaufen, bin aber leider noch ein klein wenig unschlüssig (da es ja doch recht teuer ist, und ich im...
Thema:
Kurz vor dem Kauf eines X50 1730 (letzte Fragen)
Die Seite wird geladen...
-
Kurz vor dem Kauf eines X50 1730 (letzte Fragen) - Ähnliche Themen
-
laptop kaufen brauch kurz hilfe
laptop kaufen brauch kurz hilfe: Hallo, Ich werde mich von meinem Desktop Pc verabschieden da ich mir in den nexten tagen ein Laptop zulegen werde. Denn Laptop werde ich... -
Laptopkauf steht kurz bevor
Laptopkauf steht kurz bevor: ich habe vor mir einen laptop ODER ein netbook zu kaufen habe aber keine ahnung wieviel ich dafür investieren sollte brauche den nur zum... -
Kurz vorm Kauf aber 0 Ahnung :-(
Kurz vorm Kauf aber 0 Ahnung :-(: Hallo zusammen... Ich werde mir die Tage ein Notebook kaufen... Leider habe ich eigentlich 0 Ahnung von den Teilen und bin so auf dieses Forum... -
Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen zum Latitude D630
Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen zum Latitude D630: Hallo zusammen, möchte mir wahrscheinlich ein Latitude D630 zulegen. Allerdings habe ich noch einige Fragen und erhoffe mir in diesem... -
Stehe kurz vor erstem Notebook-Kauf...
Stehe kurz vor erstem Notebook-Kauf...: Hallo zusammen! Bin in der Laptop-Szene ein ziemlicher Noob, habe aber jetzt seit 2 Tagen das Internet durchforstet. Eigentlich wollte ich...